Zeigt Euren Linux-Desktop

ähm conky ist aber mehr als ungenau.. was die ganzen daten angeht..

mach mal top und guck dir die werte an.. ich hab da teils krasse unterschiede..:motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ThX

achja : wie kann ich conky so starten dass ich das net im terminal machen muss ?

achja : und das info Bild flackert manchmal
 
Zuletzt bearbeitet:
@projekt: dein prozessor läuft aber nicht auf voller taktung. hab das bei mir erst gemerkt, als ich mir auch das docklet reingemacht hab :d
 
So hier mein BackGround , nachdem ich eigentlich ziemlich schnell kappiert habe wie die conky config funzt hab ich mir mein relativ entgültiges gebaut.

Mir fehlt nurnoch Wetter und die Akku Zeit...



achja :

Conky verändert die große , wie kann ich das verhindern ? und das flackern ist troz double puffer nicht weg... # zumindest nicht ganz
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mein BackGround , nachdem ich eigentlich ziemlich schnell kappiert habe wie die conky config funzt hab ich mir mein relativ entgültiges gebaut.

Mir fehlt nurnoch Wetter und die Akku Zeit...



achja :

Conky verändert die große , wie kann ich das verhindern ? und das flackern ist troz double puffer nicht weg... # zumindest nicht ganz

Wie hast du das mit dem CPU namen geschafft?
 
okay thx... mann gibbets da viel zu entdecken bei linux xD... gefällt mir iwie ^^
 
Hehe , habe einfach den Namen reingeschrieben xD

System ${hr 2}
$sysname $kernel on $machine
Hostname $alignr $nodename
Uptime $alignr $uptime
Intel T2400 2.0 Ghz @ ${freq}MHz
CPU $alignr ${cpu cpu0}%
TMP $alignr ${ibm_temps 0} C
${cpubar cpu0}
 
Hab ich mir schon gedacht!
Weiß einer, wie man bei conky auf andere sensoren zugreifen kann?
Weil ich will die temp jedes einzelnen kerns haben...
 
Ubuntu 9.04 mit 2 Xservern (endlich geschafft) Muss mich nur derbst an Ubuntu gewöhnen da ist Mint
schon ne ecke goiler :d




################### EDIT #######################
Linux Mint 7

 
Zuletzt bearbeitet:
igitt dieses Bling Bling-Zeugs :asthanos:

Da muss man mal gegensteuern - nach dem Motto weniger ist mehr :p

Nach 1 Woche habe ich endlich die "perfekte" Distri für mein Thinkpad X30 (Subnote)
56zx7knq.jpg



(PS: P3M 1,2Ghz @ 800MHz [Stromspar-Mode] / 512MB RAM / 40GB HDD / Firewire / WLAN / USB u.s.w.) reicht als Multimedia-Station und Office-Gerät.
 
hier mal mein sehr schlicht gehaltenes ubuntu 9.04
 
igitt dieses Bling Bling-Zeugs :asthanos:

Da muss man mal gegensteuern - nach dem Motto weniger ist mehr :p

Nach 1 Woche habe ich endlich die "perfekte" Distri für mein Thinkpad X30 (Subnote)

(PS: P3M 1,2Ghz @ 800MHz [Stromspar-Mode] / 512MB RAM / 40GB HDD / Firewire / WLAN / USB u.s.w.) reicht als Multimedia-Station und Office-Gerät.

Sorry das Hintergrundbild finde ich in der Variante einfach nur niveaulos.
 
mein arbeitsdesktop :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das Hintergrundbild finde ich in der Variante einfach nur niveaulos.

Sind wir hier beim Synchronschwimmen und werfen mit Watte um uns ?

Man nix gegen Schwule aber die Einstellung ist etwas ähm tuntig :fresse:

Zumal es auch ne Sache der Interpretation ist - A) KILL BILL isn Film B) Gates sind Tore oder Durchgänge. Wenn du was anderes raus liest - dein Problem.

BTT: is das nicht 13 :d von Dr. House :d
 
Du - ich mag Windows auch nicht ;), aber ich finde solche Sprüche einfach "doof" ;) Aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ein wenig old-school :d



das ding lief in einer praxis als server (ca 2002), SuSe Linux, OpenOffice 1.0, Caldera DOS und sogar Opera ist drauf. schon ziemlich cooles ding :d
 
ja, keine ahnung, wie ich da einen echten screenshot machen kann^^

was genau das ist, weiss ich auch nicht, irgendein SuSe Server, kernelversion sieht man ja auf dem bild.

*edit: loginscreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh