Zeigt Euren Linux-Desktop

2.4rer kernel...

und was du mit nem dos emulator machst is mir auch schleierhaft. aber sehr oldsql :d:d

€: wieso haben hier manche dual/triple view? ich verstehs nich. wo liegen hier vorteile?^^ filme schaun und vll wenn man mit code hantiert/programmierung.. dann. aber sonst? als otto normal verbraucher doch eher unnütz oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach damit garnichts :d aber ein leerer desktop ist weniger interessant, hab ein wenig rumgestöbert.
naja, die platte ist nun formatiert. debian drauf.
 
€: wieso haben hier manche dual/triple view? ich verstehs nich. wo liegen hier vorteile?^^ filme schaun und vll wenn man mit code hantiert/programmierung.. dann. aber sonst? als otto normal verbraucher doch eher unnütz oder?^^

mir erleichtert ein 2. bildschirm die arbeit ungemein... gerade wenn es darum geht möglichst schnell auf vielen systemen etwas zu machen und nebenbei ggf. noch dokumentationen lesen...

z.b. eine seite ticketsystem, andere terminal, icq, telefon etc..
 
nie wieder ohne 2 bildschirme.
wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das arbeiten (oder auch nur surfen, spass im netz haben, etc. ) mit nur einem einfach nur stressig. vor allem unter windows, da ich unter linux awesome als wm benutze, also einen tiling wm.
 
hab im hausflur eine röhre gefunden und da ich mir bald eh nen zweiten TFT hole, hab ich mal etwas rumprobiert. zurzeit steh es so:


*klick for big*
die röhre steht auf meinem kleiderschrank vor mir, da sie so tief ist, dass sie nicht gescheit auf meinen schreibtisch passt^^ daher das hochformat.
 


Weiß einer wie ich die Punkte in der Leiste noch weg bekomme?
 
Man kann nur die ganze Leiste ausblenden, dass will ich aber nicht.
 
warte mal, meinst du die kleinen punkte neben der batterie? das ist doch ein einfacher trennbalken, den kann man doch normalerweise löschen.
 
Nein, dass ist kein Trennbalken, sondern gehört zum Benachrichtungsfeld dazu.
 
habe hier auch mal wieder was schönes :-)

Ubuntu 9.10 Beta 32bit

mit endlich funktionierendem VDR + Xine + VDPAU + HDTV
(ein Dankeschön an die User aus dem VDR-Portal :-) )

hier der Screenshot, spielt gerade eine Aufnahme von Star Wars EP3 in HD ab



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ventilator, wieso sind die symbole links und nicht auf dem "richtigen" desktop?

twinview oder 2 seperate x?
 
jup, twinview. das ist auch der monitor, der direkt vor mir steht, daher ist das ganze auch gut so :)
 
das frag ich mich auch immer...

ich wär für nen sticky - das ist ÜBERALL so schwammig erklärt^^ ich test nur immer...
 
Debian testing mit Awesome, Windows XP und WebOS jeweils virtuell mit Virtualbox. Auf nem eee-PC mit 2GB RAM. Da macht der Kleine ganz schön was mit :d

 
Logischerweise bei Palm, nech? Die virtuelle Maschine ist Teil des Development Kit. Hier der Link :wink:
 
Logischerweise bei Palm, nech? Die virtuelle Maschine ist Teil des Development Kit. Hier der Link :wink:
Ah okay. Hatte schon danach gesucht, aber keine Downloadmöglichkeit gefunden. Da ich mir die Tage einen Palm Pre holen will, ist das natürlich ne nette Angelegenheit. Danke für den Link :)
 
nur doof, dass ich nicht rausfinde, wie ich die "physikalischen" tasten des geräts bediene. hilfe?
 
ich mach mal Windoof Vista Konkurrenz mit nem lahmen Subnotebook
und fast der gleichen grafischen Oberfläche :love:

ngozmudi.jpg


3yviufxb.jpg
 
Bei mir hat sich nicht viel geändert:

*Click4Big*

Verbesserungsvorschläge?
 
Crunchbang 9.04 mit dem alpha Chrome OS Browser(in dieser Version noch recht unnütz :fresse: Der Skin passt natürlich damit auch nicht mehr.)
screenevpo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh