Zeigt Euren Linux-Desktop

screenshottoqj.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein alter war mir doch zu hell. Die Icons sind natürlich Faenza ^^

 


Bin schon die ganze Zeit am basteln: KDE ist wieder runter, atm XFCE + Compiz + AWN. Noch nicht 100% fertig, kommt jedoch so langsam an meine Vorstellungen ran ;) :)

Gruß,
Sebastian
 
An alle, die ArchLinux nutzen:

Fügt in die pacman.conf unter "[options]" "ILoveCandy" ein.
Danach den Fortschrittsbalken von Pacman beachten. ;)
 
Werd mir jetzt mal Arch Linux auf meinem Lappy installieren um das mal zu testen, find ich eigentlich interessant und man sollte sich auch mit was anderem als nur Ubuntu / Debian auskennen ;)
 
Für mein altes Aldinotebook genau das richtige, der Ramverbrauch von OpenBox ist sehr gering. Was wohl daran liegt, dass kein Nautilus aktiv ist.
 
ich war mal wieder gnome leid und hab mir debian stable + awesome aufs notebook gehauen, bin gerade ein wenig am basteln :)

screen2ztv.jpg
 
so, da mir das ganze auf dem notebook sehr gefaellt, haelt awesome jetzt auch auf dem desktop einzug. ich muss sagen, ich bin uebergluecklich :banana:

 
und das notebook ist jetzt auch fertig, Linux 2.6.32-5-686 + Debian Squeeze + awesome mit passendem thinkpad-theme :d

 
Schön. Ich mag einfach Themes wie Deines. Einfach und schlicht. Bin zwar grade wieder nach fast 3 Jahren mit Awesome wieder auf Openbox umgestiegen, aber wahrscheinlich wird das auf immer eine 3er-Beziehung bleiben.

Wenn du uns jetzt noch sagst, wie das Theme heisst... ;)
 
hier mal mein aktueller

 
Schön. Ich mag einfach Themes wie Deines. Einfach und schlicht. Bin zwar grade wieder nach fast 3 Jahren mit Awesome wieder auf Openbox umgestiegen, aber wahrscheinlich wird das auf immer eine 3er-Beziehung bleiben.

Wenn du uns jetzt noch sagst, wie das Theme heisst... ;)

"theme" war etwas uebertrieben, ist halt das typische thinkpad-grau/schwarz + die farben vom IBM-logo (IBM) + passendes wallpaper und ein passendes theme fuer MoC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh