Zeigt Euren Linux-Desktop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natty mit Unity

Hab zuletzt versucht ohne Unity auszukommen, da ich mir überlegte "eigentlich brauchst du die meisten features gar nicht..." aber nach 20 min hab ich nahezu alles vermisst.

planter: Womit lässt du dir den CPU, Ram, HDD, usw Auslastung anzeigen?
Hatte mal conky für den Hintergrund, aber das hat bei Spielen im Abstand des update Intervals zu schwarzen Flimmern geführt

btsdsd8o427ru4j4x.jpg

Crunchbang mit OpenBox

nich aktuell..da jetzt .39 drauf läuft

debian squeeze auf R60 mit thunar und xfce, ~190mb ram im idle :) schick und schnell.

*edit:

1000mHz, 256mb, 10gB, eine kleine surfkiste :) FVWM mit der standard config. verbraucht wenig, bootet schnell, ich bin happy.

Zuletzt bearbeitet:

1000mHz, 256mb, 10gB, eine kleine surfkiste :) FVWM mit der standard config. verbraucht wenig, bootet schnell, ich bin happy.

Mich interessiert sehr, wie du es in dem Links hinbekommst, die Bilder direkt anzuzeigen. Oder ist das garnicht links?

PS: Mein Desktop.

Fedora 15 mit XFCE 4.8

Zuletzt bearbeitet:
@S4sh :d
das ist links2 mit dem parameter -g, damit startet links im graphischen modus. das geht aber nur, wenn du einen x-server gestartet hast.

@exasam: gefällt mir. window-manager ist awesome?
Und was ist das für ein Programm-Icon links neben dem dropbox-Icon oben rechts im Bild? Picasa?

2x knapp daneben getippt :P

Window Manager ist WMFS (Window Manager from Scratch).. so ähnlich wie Awesome.

Tray Icon ist von Shutter.

Natty mit Unity

Hab zuletzt versucht ohne Unity auszukommen, da ich mir überlegte "eigentlich brauchst du die meisten features gar nicht..." aber nach 20 min hab ich nahezu alles vermisst.

Wo hast du die nette Uhr und Statusanzeige (RAM usw.) her bzw. wie nennt sich das?

Neues Ubuntu 11.10 mit Unity. Und ich glaub mit Unity werd ich nun auch glücklich :)

Zuletzt bearbeitet:
basiert auf dieser config..
die skripte die z.b. das wetter abrufen habe ich ein wenig verändert, was aber nicht weiter schwer ist - ist einigermaßen dokumentiert.

sonst pn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh