Zeigt Euren Linux-Desktop

Ich hoffe sie setzen die Fenstersymbole wieder nach rechts und ändern noch den Hintergrund, sonst könnte man fast meinen dass es sich hier um MacOS handelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fenstersymbole kann man händisch nach rechts versetzen, wie ich eben gelesen habe. Soll wohl in einer Config-Datei durch simple Änderung eines Doppelpunkts funktionieren ^^
 
@vento: ja, sieht gut aus, schlicht, aber hübsch. hat was von vielen openbox-themes.
 
Tja ein wenig Phantasie und kreative Kräfte (die sonst in keiner anderen Form funktionieren) - müssen ja irgendwo hin :)
 
Boah, da würd ich nach 8 Stunden Arbeit durchdrehen und irgendwann brabbelnd in der Ecke hocken :fresse:
 
Was zur Hölle ?!

Ok aber eins muss ich dir lassen, Der 4. Screen sieht extram nach Hacker Mode aus :d

Welcher Desktop ist das ? FluxBox ?
 
@vento: ja, sieht gut aus, schlicht, aber hübsch. hat was von vielen openbox-themes.

Hab das jetzt auch bei mir mal installiert:

screenshot-17aul.jpg
 
@vento: was soll ich sagen...

ich sehe NIN auf einem thinkpad. 2 dinge, die ich sehr mag. :)

aber der scrollbalken wirkt irgendwie überdimensioniert. ich steh aber auch da auch mehr auf die schmale variante à la elegant brit, da mir diese dicken balken einfach nicht so gefallen, vor allem bei kleinen fenstern.
 
Ah, jo. Hab die Scrollbalken aus dem Terminal entfernt. Ich scrolle lieber mit dem trackpoint. ^^
Finde meinen Chromium auch ganz gelungen.
Gibt nichts besseres als Thinkpad und NIN
peacejpoi.gif

:fresse:

screenshot-2x4c0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besser und die farben vom chromium-theme passen zum wallpaper, schön.

ich bin ja auch grade wieder auf der suche nach einem gebrauchten thinkpad, aber das hat keine eile.
 
@Dr@gonXP: welches GTK Theme und welches Dock+Theme ist das?
sieht gut aus! gefällt mir um Welten besser als mein aktuelles Dock (Cairo + Humanity)

mfg
 
@Dr@gonXP: Deine Themes sind echt stimmig und gut aufeinander abgestimmt. Biste vom Beruf Designer oder sowas? :fresse:
 
Update:




Gefällt mir ziemlich gut. Man beachte die Blume rechts unten in der Sidebar, die hoffentlich bald wächst und gedeiht :P
 
Das Theme sieht einfach stylisch aus - schade, dass es bei mir (Arch, Gnome 2.28) nicht läuft. :(
 
warum tut es das nicht?
Sieht bei mir trotz installierter Theme-Engine folgendermaßen aus:



Hab alles probiert. Aus der Paketverwaltung installiert, über AUR... Keine Chance, kriegs einfach nicht hin. Es läuft weder auf meinem Notebook, noch (wie hier zu sehen) in der Test-VM. Andere Murrine-Themes funktionieren top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh