Zeigt Euren Linux-Desktop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@10Q :
Wie sie sehen sehen sie nix oder wie ?
Mach mal nen besseren Screenie :fresse:

@topic

qok4i75r.jpg

Sehr schön, Amy ist einfach :love:

Hier mal mein Linux-Desktop von meinem Notebook... wie man unschwer erkennen kann, bin ich aber doch immer noch sehr von Windows geprägt, auch wenn ich auf meinem NB mittlerweile ausschließlich mein Ubuntu verwende :)

bildschirmfoto.jpg

Ubuntu 7.04 auf PS3 :bigok:

Anhänge

• PS3LINUX.jpg
    PS3LINUX.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 253
ayrd5yrr07jvn7j6m.png

ob ich dafür in die hölle komme^^?

jop, steinigt ihn ! :fresse:

@ McTNT: sehr geil, wie läuft das denn so auf der ps3 ?

mach mal folgendes:

Code:
glxinfo | grep direct

fallst dort direct rendering: yes steht, bitte mal folgendes eintippen und nach 10sek das fenster wieder schließen:

Code:
glxgears

und mal sagen was da als durchschnittsfps rauskommt.

thx

mfg
foxxx

jop, steinigt ihn ! :fresse:

@ McTNT: sehr geil, wie läuft das denn so auf der ps3 ?

mach mal folgendes:

Code:
glxinfo | grep direct

fallst dort direct rendering: yes steht, bitte mal folgendes eintippen und nach 10sek das fenster wieder schließen:

Code:
glxgears

und mal sagen was da als durchschnittsfps rauskommt.

thx

mfg
foxxx

Läuft ganz ordentlich. Man kann eigendlich alles damit machen was man auf nem PC auch kann, auser brennen.
Die PS3 hat aber leider nur 256MB Ram, also ist das System bei mehreren offenen Anwendungen relativ träge, aber für Office-Arbeiten läuft es einwandfrei.

glxgears läuft zwischen 305-325FPS.

Zuletzt bearbeitet:
@ McTNT:

dann läuft aber irgendwas noch nicht sooo pralle möchte ich behaupten...

bei meinem system (zocksystem siehe sig, ohne graka-oc) habe ich bei glxgear 17000fps ...

@ McTNT:

dann läuft aber irgendwas noch nicht sooo pralle möchte ich behaupten...

bei meinem system (zocksystem siehe sig, ohne graka-oc) habe ich bei glxgear 17000fps ...

Sollte so passen, der Grafikchip ist unter Linux größtenteils deaktiviert.

Ich hab auch mal dieses schwarze Theme aus den Extras genommen und hab das Problem, dass nach einem Neustart die Fensterrahmen und die "Startleiste" trotzdem wieder grau sind. Gibt's da ne Lösung für ? Hab keine Lust, nach jedem Neustart das Theme wieder manuell einstellen zu müssen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh