Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja die Skate-Aufkleber sind zwar schon älter, aber ich fahre immer noch, und die Schachteln sind halt da, da ich nicht weiss ob ich das Zeug verkaufe oder nicht, und ich gerne die OVP mitgeben kann, wenn ich etwas verkaufe.
Hmmmm ... sieht man gar nicht das der Monitor total vergewaltigt wird an den Anschlüssen mit XBox 360, Mac und PC sowie drei USB Geräten angeschlossen ^^
ne die Monitore sind an der Workstation (siehe Sig) angeschlossen auf der auch OSX läuft. Kann beide Rechner mittels dem Tool Teleport mit einer Maus+Tasta steuern. Das MBP nutze ich so am Arbeitsplatz nur für Kommunikation (Emails, Skype, Icq) damit ichs zuklappen kann wenn ich mal ruhe brauch Und natürlich für unterwegs.
@.CB
Hab gelesen bzw. bei youtube gesehen, dass die Magic Mouse viel zu flach ist. Hast du mit der irgendwelche Probleme in dieser Hinsicht? Überlege ob ich mir die zu lege, meine G5 sieht schon sehr mitgenommen aus^^.
geh zu Gravis und probier sie aus !
Ich finde sie sehr gut ! Klar braucht man die ein oder andere Stunde um sich zu gewöhnen aber der erste Eindruck war klasse !
Also ich hatte sie auch schon in der Hand und ich muss sagen das sie eine sehr gute Maus ist. Wenn man seine Hand sowieso nicht immer auf der Maus "ablegt" ist es die perfekte Maus.
Ich hatte die MagicMouse heute in der Hand. Am 21,5" iMac. Leider lieg da eine Demo, die man nicht abbrechen konnte. konnte sie also nur angucken.
Nettes Spielzeug, aber solange mein G5 noch ansehnlich ist und funktioniert ist sie mir keine 70€ Wert.