So sieht es momentan bei mir aus.
Monitorkabel liegt halt quer über den Tisch, weil das Kabel auch noch zum Win-PC reichen muss (Win7 x64 mit "harter" Hardware zum zocken).
Das schwarze USB-Kabel ist vom USB-Hub des Monitors, da hängt noch die Logitech G500 Maus zum zocken, eine schnurlose Windows-Tastatur und das iPhone-Dock dran.
Im zweiten USB-Anschluss steckt der Nano-Empfänger der kleinen Logitech VX-Maus, die ich immer mit dem MBP mitnehme.
Ein wenig Isolierband habe ich über den Stromanschluss geklebt, damit es nachts nicht grün leuchtet, da ich im gleichen Raum auch schlafe.
Aus diesem Grund steht das MBP auch auf der Mausunterlage.
Obwohl eine SSD im MBP ist, hat es sonst leichte Vibrationen durch den Lüfter verursacht. So ist es nun absolut still.
Schade ist, dass Dock und Menüleiste nur auf dem Notebook-Monitor angezeigt werden, da ich Zuhause alles auf dem 23"er mache (oder habe ich da eine Einstellung übersehen?).
Wenn es mal den 27"er vom iMac einzeln zu kaufen gibt, könnte ich wohl schwach werden, da die Anschlussmöglichkeit zum jetzigen 24"er schon sehr sexy aussieht.
Gruß
Udo