Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nur 20er hier, und die haben zumindest keine sichtbaren Vesa Bohrungen

Ja so geordnet ist das auch nicht immer. Hin und wieder findet sich da auch ein Stift, Papier, Kamera, USB-Stick, etc. .... arbeite ja nicht im OP :)

Das halt ich für ein Gerücht! Ich wüsst nicht wo die platz haben zwischen lauter Bildschirmen und Tastaturen.... :d

das neue ACD sieht schon sehr geil aus.

Bestimmt sehen die iMacs irgendwann auch mal so aus...

Aber das dachte ich ja schon bei der letzten Aktualisierung der iMacs ^^

mfg
lars

Foto211.jpg

Hier mal meiner. Ich hab gerade in meinem Zimmer neue Fußleisten montiert und daher sieht der Schreibtisch an seinem neuen Ort eher aus wie ne Ablage.

Und das schlimmste: An meinem Spielerechner war die Graka defekt und das Einschicken dauert 6 (!) Wochen, weil es Asus in Deutschland nicht mehr gibt...

Edith sagt: Qualität ist leider nur Handycam, die Akkus der Kamera sind leer...

Diese "Ablage" ist gar nicht so schlimm - hier sieht es manchmal schlimmer aus. :d

Viel schlimmer finde ich das offene Bier links neben dem MBP: :-[

Jawoll, so muß ein Schreibtisch aussehen. Nicht wie die anderen, die extra für's Foto alles wegräumen :d

Hoppala, da hab ich mich wohl verschaut :fresse:. Ich ziehe die Frage hiermit offiziell zurück.

Ist ne 50er Spindel ;)

Hab ich hier irgendwo gesehen und macht sich eigentlich ganz gut. Normalerweise stehen auf dem Schreibtisch noch ne 19" Röhre und unter ihm der Spielerechner.

Ich such noch nen Tft fürs MacBook zum Heimbetrieb. Was ist denn momentan für so ca. 200-250 Euro empfehlenswert? Die HPs liegen leider etwas über meinem Budget, wenn ich mich recht erinnere...

Da meine Kamera gerade in New York verweilt, jetzt nur mit dem Handy:

So sieht der Schreibtisch gerade aus, aber ich bin am aufräumen ^^. Bzw. hoffentlich bald einpacken, da ich umziehen muss/will.

Zuletzt bearbeitet:
Hier der aktuelle. Leider ein viel zu kleines Zimmer, aber dafür viel Tischfläche auf dem frisch aufgeräumten Tisch. ;)

Der Kabelsalat würde mich ein wenig stören...aber dafür ist der Adio Sticker an deiner Wand sehr schön anzusehen. Hab den gleichen ebenfalls an meinem Schrank hängen ;)!

Welcher Kabelsalat bitte? Meinst du die Kabel zum Notebook?

Das von der Maus fliegt eh weg, da eine neue Maus kommt, da die G5 defekt ist. ;)

Die Kabel von der Tastatur und der MightyMouse kann ignoriert werden, da es zu 99% auf dem Sofa liegt als "Fernbedienung"...

Jap, genau die meine ich.
Kann man aber leider auch kaum was gegen machen...

Wenn Apple doch endlich (wieder) Dockingstations einführen würde, aber die Klappe/ der Anschluss für den Dockconnector würde wohl das Design ruinieren, was vermutlich acuh der Grund dafür ist das es keine gibt..

Für die "alten" Sind ja noch welche zu bekommen...
Mich stört eigentlich nur der riesige miniDP-DVI...

untendrunter auf höhe des displays würde es doch keinen stören?!
und mit den alten adaptern sollten die sich mal was einfallen lassen!
ich würde ja als erstes das kabel nen halben-bis einen meter länger machen;)

Ich meine eine richtige Dockingstation, wo man das Notebook draufstellt, nicht so ein USB Ding.. Die Kabel bei den Adaptern sind so kurz, damit man in der Notebook tasche keinen Kabelsalat fabrizert, aber eine längere Ausführung wäre schon toll..

Ich meine eine richtige Dockingstation, wo man das Notebook draufstellt, nicht so ein USB Ding.. Die Kabel bei den Adaptern sind so kurz, damit man in der Notebook tasche keinen Kabelsalat fabrizert, aber eine längere Ausführung wäre schon toll..

ich meine ja den dock-anschluss!
damit man das ding auf aufn mStand baschsteln kann oder so...

das mit dem kabelsalat ist ein argument, wenn auch ein kleines:fresse:

"alt" ist gut :fresse:
Bei Apple's Produktpolitik ist das wohl eher "antik" zu nennen.. bei denen sind ja schon die Alu-MacBooks alt, da ersetzt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh