Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte eigentlich mal ne Pflanze auf dem Schreibtisch. Ist aber aktuell noch bei
meinen Eltern, da ich nicht wollte das sie im Urlaub kaputt geht. Und ansonsten hat sich auch nicht allzu viel verändert :p

arbeitsplatz5xxf.png
 
Sieht nett aus, aber wo legt er denn mal "PAPIER" ab? Ich sehe keinen Bleistift oder ähnliches ^^ /Edit da ganz links hab ich es entdeckt :d
 
Öhh, ja ^^
 
He _Creep, das sieht ja aus wie bei mir zu Hause xD

"Beim Kleingeist herrscht Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!" :hail:

Bei mir hat sich zwar im Grunde nix verändert zum Letzten mal, aber hier:
img_2968skjl.jpg


Bald ziehe ich um :banana:
 
cantate?

@fischoderaal: so ne bildschirmerhöhung bräuchte ich auch mal...nachm umstieg von tablarauszug auf aufm tisch drauf hab ich leichte nackenschmerzen:d
 
Neee, so ein teuret Ding hab ich net. Meins ist ein Griffin Elevator ;) Gibs leider net mehr bei Amazon. Kann ich nur empfehlen. Wenn man die Tastatur bspw nicht braucht kann man sie einfach drunterlegen :)
 
das ist mir gestern im Apple Store auch schon negativ aufgefallen. Warum ist denn das 24" Display nicht auf einer Hoehe mit dem iMac. find ich irgendwie quatsch.
 
Ist es auch aber wahrscheinlich hat das wieder mit Design zu tun. Siehe hier:
macj6bj.jpg

Oder die gehen halt davon aus, dass die Meisten es an ihr Macbook (Pro) anschließen.
 
und wie siehts mit wandhalterung aus? also lochbild vorhanden oder nicht? gehe jetzt mal davon aus, dass es nicht geht... :d
 
na also, wenns son kit zum aufhängen gibt, ist das display ja doch zu gebrauchen, wunderbar. :d
irgendne möglichkeit zum ausrichten braucht man halt finde ich schon.
 
@don: Schön geordnet :) Hast du nicht vielleicht ein Herz für arme Studenten und magst mir etwas abgeben? *g*

Ja so geordnet ist das auch nicht immer. Hin und wieder findet sich da auch ein Stift, Papier, Kamera, USB-Stick, etc. .... arbeite ja nicht im OP :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh