Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, mein zweiter "Arbeitsplatz" ist jetzt fertig eingerichtet :d ... oder nennen wir`s viel mehr "Spielplatz" ... mit Mini als Server und HTPC vorwiegend.
Keine Ahnung warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe, sehr praktisch, äusserst konfortabel und nützlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Matschgo
was ist das für USB Hub unter deinem Mac Server, sowas könnte ich auch noch gebrauchen??!!!!!

das is ein Belkin 4fach USB Hub... einfach mal googlen

das festplattengehäuse hatte ich auch mal.. ich fand es zu laut .. Vorallem war es genauso wie ein anderes wo ich hatte eigentlich für IDE und nur durch Adapter auf SATA erweitert.. Was ich schade fand weil dann hätt ich mir brauchen keine SATA 2 Platte mit 7200 UPM zu holen ...

das Gehäuse ist lautlos... die Platte drin macht den Lärm ;) Darum ist da bei mir auch ne 5400er WD Caviar Green drin, die hört man nicht.

Da hätte ich auch Lust abends auszuspannen ;)
Oder lässige NBA, NFL, FIFA etc. Sessions mit 2 gegen 2 ;)

Irgendwie irritierend finde ich die Aktionfiguren. Aber was solls, Jungs werden ja nicht älter, sondern das Spielzeug wird teurer ;)

Mein "Studentenzimmer", heute neu ausgemalen :)
img_05869fpo.jpg

das Gehäuse ist lautlos... die Platte drin macht den Lärm ;) Darum ist da bei mir auch ne 5400er WD Caviar Green drin, die hört man nicht.

Das Gehäuse überträgt die Schwingungen und dämmt nicht genug, das meinte er wohl damit. Ist auch leider so, das solche Gehäuse die Lautstärke fast noch verstärken, meine WD Green ist deutlich zu hören in ner Popcorn Hour.

@scheutz10

thieme anatomiebücher und daneben den hick im regal? sieht jedenfalls so aus...

Anatomiebücher stimmen, Hick aber nicht, einmal "Chemie für Mediziner" vom Zeeck und daneben halt ein Pschyrembel Klinisches Wörterbuch..
ich vermisse Atlanten in dem Regal;-)

nettes Zimmer, bequemer Arbeitsplatz ... so ein Zimmer hätt ich auch gern ;-)

Das Expedit sieht beidseitig so aus. Ist auch ideal als Plattenregal. Knarzt selbst bei >1000 Vinyl nicht - und verbogene Regalböden gehören auch der Vergangenheit an. ;)

ich vermisse Atlanten in dem Regal;-)

nettes Zimmer, bequemer Arbeitsplatz ... so ein Zimmer hätt ich auch gern ;-)
Thx :)
Hab davor 2 Monate lang in einem 6,5qm Zimmer gewohnt - mit einem 90er Bett, dem großen Schreibtisch und einem Kasten ^^
Aber jetzt hab ich ungefähr 24, das ist schon echt cool :)
Atlanten (Prometheus) bekomm ich zu Weihnachten *freu* =)

Find das Expedit Regal als Raumteiler extrem cool...
Ich auch :)

sieht das auch von hinten gut aus, oder ist da so ne spanplatte verbaut?
Wie BeamWalker schon geschrieben hat, sieht vorne und hinten gleich aus, ist also ideal für das geeignet. Belastbarkeit ist 13kg/Fach, also mehr als Ausreichend meiner Meinung nach ^^

Das Macbook sieht unten rechts ein bisschen vermackt aus oder täuscht das!

sieht aus wie Tixo...

^^ für alle die nich wissen was Tixo ist - es ist Tesa

.. ach ja ihr Österreicher ^^

ja wenn ihr Dumpfbacken da oben immer andere Wörter braucht is das nicht unser Problem :d

der Österreichischer Akzent ist schon geil ^^

btt: @ everest2000 machst du Musik oder wofür das Mischpult :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh