Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mittlerweile haben noch ein paar Goodies Einzug gehalten und ich bereue den Kauf bisher keine Sekunde !!!!!



Vg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schicker arbeitsplatz...aber die tapete ist...*gewöhnungsbedürftig*:fresse:
 
Tja, die muss noch bis zu meinem Umzug irgendwann im nächsten Jahr dran bleiben!!
 
meiner bei Nacht :)

 
So aufgeräumt sieht´s seehr selten aus.
Deshalb schnell ein Erinnerungsfoto :xmas:
pc1968335_900i5yd.jpg


Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
schichti, machst du bitte das bild kleiner? 900px breite sind erlaubt. danke
 
Ist das Absperrband links? Sieht aber sehr cool aus! Die Mouse ist eine razer? Bin auf der Suche nach einer neuen =).
 
starburst: Es ist eine Razer Daimonback

Zum Macbook.
Ich bin totaler Neueinsteiger in Sachen Macs. Ansich find ich das Gerät sehr sehr geil, aber da ich noch nicht viel weiß kann ich mir da auch kein urteil drüber bilden.
Aber auch laut vieler Priviews diverser Internet-testseiten ist das ding als gut bewertet.
 
Jetzt ist es also schon soweit gekommen, dass mein Zimmer (und der Desktop) auch, in meinem Studentenzimmer größer und besser ist als daheim:

img_2420iva0.jpg

(das ist daheim ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Medizin.... Ist das bei euch auch so krass, dass sich viele Mediziner mit Ritalin volldröhnen vor den Klausuren?

Sorry for offtopic!

Schöner Schreibtisch =), wo hast du den her?
 
Hmm, keine Ahnung, bin erst im ersten Semester, aber bis jetzt hab ich eigentlich nur davon gehört, dass das vor allem in den USA und teilweise auch schon in Deutschland so ist ^^

Schreibtisch ist von einem Tischler, der ist aber schon uralt (der Schreibtisch, nicht der Tischler..).
 


in 3 Tagen mach ich noch ein Bild, hab heute Anatomie bestanden und jetzt wird aufgeräumt und umdekoriert.
wie habt ihr das problem mit den kabeln links am mackbook gelöst? wie man sieht ist das richig hässlich...

ritalin nimmt bei uns keiner, nur ein paar ß-Blocker.
 
usbhub oder einfach auf alles nicht notwendige verzichten :d

...ich hab inzwischen schon 2 Usb-Hubs drangehängt, anders wars nicht mehr zu lösen ._.
Hässlich sieht es trotzdem aus, wenn man beide USB-Steckplätze nutzt, nen externen Monitor und zusätzlich noch ein Soundsystem anschliesst ...da warte ich auch noch auf eine sinnvolle Lösung die nicht gleich 300€ kostet..
 
also zwecks sound hab ich mich auch dafür entschieden das ichs reinstecke wenn ichs brauch. und usb habschn 7er usb-hub, da steckt ne maus, festplatte, drucker und teils n midicontroller usw drin. deswegen keine ahnung wieviel du da dran hast
 
in 3 Tagen mach ich noch ein Bild, hab heute Anatomie bestanden und jetzt wird aufgeräumt und umdekoriert.
wie habt ihr das problem mit den kabeln links am mackbook gelöst? wie man sieht ist das richig hässlich...

ritalin nimmt bei uns keiner, nur ein paar ß-Blocker.

wenn du das mit den kabeln so lässt ist entweder dein minidisplayport oder dein dviadapter bald im elektrohimmel. glaub mir hatte das problem vor kurzem..
 
wenn du das mit den kabeln so lässt ist entweder dein minidisplayport oder dein dviadapter bald im elektrohimmel. glaub mir hatte das problem vor kurzem..

jo, das kabel wellt sich schon ein bisschen, aber was soll ich machen? billig war das ding ja auch nicht gerade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh