lebst du in nem Schaufenster ?
Ich würde behaupten dass ist sein Arbeitsplatz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lebst du in nem Schaufenster ?
Leider sind das hier alles private Arbeitsplätze, niemand der mit OSX richtig "arbeitet"...
Mich nervt es zb das ich an mein MBP keine 2 Monitore anschließen kann, dann könnte es meine primäres Arbeitsgerät werden, aber so wird das nichts. Generell bliebe da nur ein Mac Pro und der ist für meine Arbeit absolut überdimensioniert. So ist man weiterhin gezwungen eine Windows Kiste zu nutzen weil Apple keinen Tower mit i7 oder sowas anbietet, ein iMac kommt wegen Aufrüstbarkeit und integriertem Display nicht in Frage. Mac Mini wäre noch am ehesten eine Alternative, der ist allerdings wieder etwas schlapp auf der Brust.
Für diesen Fall würde ich dir zustimmen, aber sicher wird da auch keiner sein Windows-Notebook mit zur Arbeit bringen und es an drei (oder mehr) Monitore anschließen.Naja, sofern man etwas mit der Börse zu tun hat und viele Charts,Daten oder News gleichzeitig beobachtet, dann wären viele Anschlussmöglichkeiten schon was feines.
Jedes anständige Business Gerät von Dell oder IBM kann 2 Monitore über eine Docking Station ansteuern, sowas gibt es fürs MBP nicht. Generell muss man, beim MBP immer etliche Kabel anstöpseln während man ein Windows Business Notebook einfach auf die Docking Station packt und fertig.Mal grundsätzlich: An welches Notebook lassen sich denn von Haus aus zwei Monitore anschließen? In meinen Augen ist das doch wohl eher eine exotische Funktion, wer braucht denn (am Notebook!) drei Bildschirme?
Keinen dritten, 2 externe und das Notebook Display nicht mehr nutzen. Ich habe das folgendermaßen: 2x 24" Monitore zuhause und im Büro, jeweils mit Docking Station. Morgens bzw abends wnen man heimkommt Notebook an der Docking Station anschließen und alles läuft, man hat immer alles dabei und kann trotzdem 2 Monitore nutzen. Das Notebook Display (14") wird nur unterwegs genutzt genauso wie die interne Tastatur, da dauerhaftes arbeiten an einem Notebook nicht ergonomisch ist und wenn man wie ich 10-12 Stunden am Tag vor Rechnern verbringt ist das schon relevant.Und: Was verstehst du unter "arbeiten mit OS X"? Ich bin mit der Kombination iMac & Macbook sehr zufrieden und würde auch behaupten, dass ich als Student mit meinen Geräten "arbeite". Mit der Kombination von Spaces und zeitweise zweitem Bildschirm bin ich bislang nie in die Gelegenheit gekommen zu wenig Platz zu haben.
Der neue 27er iMac bietet doch nun auch mehr als genügend Platz. Und wem das nicht reicht: Zweiter Bildschirm. Aber wozu einen dritten?
Für Datensicherheit wäre zb ein Raid nicht schlecht, das geht beim iMac eben nur extern was aber auch in Ordnung ist. Viel mehr stört mich das man nach 2-3 Jahren den kompletten Rechner ausmustern muss, obwohl der Monitor eigentlich noch wunderbar seinen Dienst tun würde, da dieser aber integriert ist, muss er auch mit weg.Zu guter Letzt: An einem Arbeitsrechner arbeitet man in der Regel und bastelt nicht permanent daran rum. Arbeitsspeicher lässt sich auch beim iMac leicht aufrüsten, Festplatte ist mit etwas Aufwand auch möglich. Welche Bauteile sollte man - in einem Arbeitsrechner - noch verändern wollen?
Ich bin Anwendungsentwickler für Webapplikationen und da hat man meist viel mit Multitasking zutun weil man nicht nur in einer Anwendung arbeitet. IDE + Browser + SSH Client + Filebrowser sind da sogut wie immer offen und wenn ich programmiere und auf dem anderen Monitor die Dokumentation offen haben kann ist das ein großer Vorteil im Gegensatz zu einem einzelnen Monitor. Wie gesagt, den Screen vom Laptop will ich dauerhaft nicht nutzen, der ist zu klein, bei externer Tastatur zu weit entfernt für die Auflösung etc. Dann lieber 2 gleich große Monitore auf Augenhöhe.Bitte definier doch mal den Einsatzzweck deines Rechners an deinem Arbeitsplatz, das würde mich wirklich mal interessieren. Was genau arbeitest du daran?
was mich an diesen busniess von IBM und DELL stören ... die sind mir zu sehr auf Busniess eingestellt man muss erstmal das halbe system formatieren und spzeille treiber laden bis ich arbeiten kann...
wenn du doch so zufrieden bist mit deiner bisherigen Loesung wieso dann ueberhaupt die Klagen ueber ne Dockingstation etc?!
Ist nicht boes gemeint, ich hab blos iwo den Sinn der Diskussion verpasst?
So siehts bei mir aus wenn ich unter der Woche an der Uni bin. Nichts besonderes, aber erfüllt seinen Zweck.
**Sorry für die schlechte Quali, ist mit dem Handy fotografiert.**
Was will man denn auch mehr? ^^
was ist das fuern pro?