Ja, aber im "Apple-im-Marktplatz"-Thread, und sicherlich nicht in dem Thread wo Bilder von den Arbeitsplätzen der User gefragt sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich einen USB Hub an das Macbook anschließe und große Dateien kopiere (10GB+) dann muss ich die Festplatte direkt anschließen, sonst macht es nicht mit. Ich hatte es probiert, über die Apple Tastatur anzuschließen, aber mehr als lesen und kleine Datein rüberschieben war nicht. Sind eure USB Hubs mit externer Stromversorgung oder ohne?
wie habt ihr das problem mit den kabeln links am mackbook gelöst? wie man sieht ist das richig hässlich...
ich hätte auch wirklich gerne eine Docking-station, das ist ne Sache, die ich wirklich vermisse. Die sonstigen Sachen wie mehr usb-anschlüsse oder ähnliches finde ich nicht schlimm. Unterwegs finde ich 2 usb-anschlüsse vollkommen ausreichend, und so groß sind usb-hubs auch nicht.
Ich arbeite nach zig Jahren Windows (hab aber nur bis XP benutzt) nun seit einem halben Jahr mit Mac OS X. ich finde das arbeiten damit deutlich angenehmer.
Sears Tower Chicago Il, USA. Ich liebe die Stadt... nur etwas windig .
Bist du Musiker?