Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch genug von den heften, aber nie benutzt:d:d
aber viel glück ben!

boah furgy...ich kann's net mehr lange abwarten..will auch endlich MBP;)
 
so jetzt gibts auch mal einen von mir - lustig was das iPhone mit dem Licht macht :?



Die Magic Mouse Verpackung liegt da fuers iPhone - passt naemlich perfekt! Und die Externe steht auf dem Boden auf einem 3cm Kuechenpapier Sandwich damit nichts vibriert!
 
Ja. Hat schon 2 Umzuege hinter sich, war 2 mal an ne Wand geschraubt und ca. 3 Mal kleiner gesaegt :) Die hats hinter sich, aber noch 4 Monate macht sie mit!
 
So ne Platte hatte ich auch mal als Schreibtisch. Für 15 Euro plus noch ein paar Münzen für die Beine ist doch in Ordnung :)
 
ebb5c3ff475b.jpg

heute grad angekommen :) ich finds toll
 
Zuletzt bearbeitet:
haha das ist das einzige engraved logo was ich mir auch definitiv holen wuerde!
 
Eigentlich finde ich es immer hässlich wenn man sein Macbook zuklebt - aber das gefällt mir irgendwie!
 
Ich mags eigentlich auch nicht.
Aber der Danbo ist einfach sooo sweet.

Wenn ichs nicht mehr sehen kann reiss ich ihn halt wieder weg.
 
naja bin kein Fan von solchen Aufklebern und Eingravierungen, ein Mac ist in seinem Zustand am schönsten :p
 
Bekommt man die Kleber denn wieder Rückstandslos ab ?

wenn ja wärs ne überlegung wert ....
 
Bekommt man die Kleber denn wieder Rückstandslos ab ?
Hab mal an einer Ecke vorsichtig den Kleber gehoben.. ich denke das bekommt man gut wieder weg.
Aufjedenfall hab ich schon schlimmere Folie in den Finger gehabt.
 
Dann will ich auch mal =)
dsc00005k1m6.jpg
 
Mini oder Pro? ;)
 
Nein, ein echter Mac Pro. Hier der Beweis (älteres Bild):
img_2901j0fln6cv.jpg


Da sind zwei 2,66 GHz Dual-Core Xeon Prozessoren, 16 GB Arbeitsspeicher, eine 150GB Western Digital Raptor sowie 1TB große Seagate Festplatte und eine Geforce 7300 GT drin. Ist also schon ein älteres Modell^
 
Hier dann auch mal meiner, als es noch ordentlich aussah :) (Wie man am Kalender sieht vor einer Woche :fresse: )
 
auch 25" ?
Ich bin echt zufrieden mit ihm. Außerdem passt er vom Stil super zum MB Alu/MBP.
 
Nein, ist der 23"er. Design gefällt mir auch super, ist den Cinema Displays halt extrem ähnlich.
 
Puuh, gute Frage..habe den inzwischen auch bestimmt schon wieder nen Jahr.
Aber ich mein, das waren knapp 200€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh