Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Klick4Big

der schwarze Schirm kommt noch 15cm weiter nach rechts ;)
 
selbstgefräst :)
 
zweiter schreibtisch is dazugekommen, aber das über eck sitzen geht mir jetzt schon aufn keks...

dsc_5067c1bs.jpg


(wohnheim)
 
immer dieser Mainstream hier :P
 
Was ein Kontrast :d
 
timewarp: warum hast du nicht gleich die wireless genommen, wenn du ohnehin die tasta ohne num-block hast?
und du könntest ja ncoh mal mitm fön an's tastaturkabel ran, damit das besser liegt;) :fresse:

sieht aber sonst echt richtig geil aus!
 
Die Tastatur war beim iMac dabei. Außerdem finde ich die USB-Anschlüsse links und rechts recht praktisch ;)
 
achso, ja die usb-anschlüsse sind praktisch, ich werde allerdings gleich die mit num-block nehmen, sonst is mir der vorteil zur wireless zu gering;)
 
@timeworp sehr cool der alte Technics Verstärker, sieht ja echt schick aus so jetzt muss nur noch mal die Tapete geputzt werden ;)
 
LoL der Aufkleber auf der Festplatte is mal geil :d
 
@Timewarped. Ein sehr witziges Bild. Der gigantische Bildschirm und im Gegensatz dazu die winzig wirkende Tastatur. Ich finds hammergeil.

Wenn ich morgen wieder zu Hause bin, werd ich auch ein Bild von meinem Arbeitsplatz schießen.
 
@timeworp sehr cool der alte Technics Verstärker, sieht ja echt schick aus so jetzt muss nur noch mal die Tapete geputzt werden ;)

Den Verstärker würde ich auch niemals hergeben :p :love:
Die Wand ist sauber, ka woher das kommt, hatte sowieso vor bald zu renovieren.

@Timewarped. Ein sehr witziges Bild. Der gigantische Bildschirm und im Gegensatz dazu die winzig wirkende Tastatur. Ich finds hammergeil.

Wenn ich morgen wieder zu Hause bin, werd ich auch ein Bild von meinem Arbeitsplatz schießen.

Ich hab mittlerweile wieder meine Logitech Illuminated dran, wobei das Apple Keyboard vom Tippgefühl traumhaft ist. Schade das es die große (klick) nicht kabellos gibt.

Warum kann eigentlich niemand meinen Nick richtig schreiben? :fresse:
 
du hast die illu an den mac angeschlossen? warum jetzt eigentlich?
der einzige grund wäre für mich die beleuchtung...ansonsten bin ich gerne bereit, meine illuminated gegen eine apple-wired tastatur mit numblock herzugeben:d
 
Habe das Numpad vermisst :d
Hatte sie einfach mal aus jux an den Mac angeschlossen und festgestellt, dass die auch ziemlich gut mit dem Schneeleo zurecht kommt ;)
Sprich: alle Tasten sind da wo sie virtuell hingehören :fresse:
Auch Steuerung,Windows,ALT,FN lassen sich manuell an das Maclayout anpassen und das ohne irgendwelche Software installieren zu müssen. Deshalb bleib ich erstmal bei der Illu :coolblue:

@Lazarus4_: Ist das so ein "aus 2,5er mach 3,5er Platte" Gehäuse? :fresse:
 
und ich frag mich, wo da das 2te kabel ist:fresse:
@timewarp: achso...dann is ja ok...kann ich dann ja auch mal ausprobieren!
 
Kein iPhone Dock ?
Und warum Tastatur mit Kabel, nur wegen den usb ports ?
Aber sonst sieht es minimalistisch wie immer bei dir aus ^^
 
iPhone Dock ist uncool :shot: :fresse:
und warum Tastatur mit Kabel ist wegen den USB-Ports, jep :)

hab heute alles sauber gemacht etc. der Drucker steht jetzt etwas abseits
nur noch das MBP mitten aufm Tisch :drool:
wollt mir noch einen externen Moni holen, wird wohl ein ACD 23'' nur leider gehen die
bei ebay ziemlich teuer weg :stupid:
 
Hab ich dir doch gesagt das die 23 zu teuer sind ^^
Aber vielleicht werden sie ja in den nächsten Monaten geupdatet, aber wer weiss das schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh