Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist denn die Gleitfähigkeit und die Kompatibilität überhaupt? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit Glidepads flutscht das wie sonst was ;)

DSCN6209.jpg

Heut ist endlich der neue Schreibtisch gekommen. Der alte mit dem Glastisch war echt grausig.

Leider nur n Foto mitm iPhone, der Akku von der Nikon lädt grad. :d

img_016545tj.jpg

Wieso, ist der Tisch von Mammut? :)

Eher wegen Volcoms Desktop :fresse:

@Constantine

In dem A4-Umschlag is dein MacBook Air, richtig? :fresse:

weil du, sobald irgendwo ein Regler auf nem Bild zu sehen ist, deinen Senf dazu gibst^^

Da ist aber eine Remote zuviel auf dem Tisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne Remote fürs Iphone?

Ich hab mein Iphone als remote für meinen HTPC genutzt, als ich den noch hatte..... ;)

Verdammt geiler Desk.. Was für nen Prozessor hat dein MBP ? Ich vermute mal den 3,06er C2D.. richtig geniales Notebook, konnte neulich auch mal meine Hand auf ein solches legen, die Performance ist echt der Wahnsinn für ein Notebook, und bei der Größe finde ich das Gewicht und die Akkulaufzeit echt genial.. das einzige 17"-Notebook, was ich mir kaufen würde.

Achja, und natürlich ist es flüsterleise..

Hier mein (seit neustem) Mac Arbeitsplatz :d
Glass Tisch nervt ein bisschen wegen der Maus, passt sonst aber finde ich Farblich und Design mäßig gut zum iMac und meinen Boxen =)

Demnächst werde ich mein Zimmer auch noch im Apple look Streichen.

@Skip2baloo: Ich finde das Wallpaper einfach nur geil :d

wo gibts denn das Wallpaper? ;)

1000 Dank, geiles WP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh