Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20100223-t63d85yj2s3kp32i2y69cddcr.jpg


20100223-fpry3h5hwxkd93jh584g49fnk7.jpg


20100223-mpcbrdw9r6nc8pq99dhun8iuc2.jpg
 
wenn du die G7 nich mehr brauchst, ich nehm sie gern :d
 
Wie lustig hier alle unbedingt die MM benutzen wollen, obwohl sie selbst merken, dass die nicht das gelbe vom Ei ist und eine weitere (2 Mäuse am Heim PC o_0) benötigt wird... nee neee...
 
Die MM ist die beste Maus die ich je hatte. Ich habe auch noch eine Logi Maus. Die ist aber nur für Win unter Bootcamp
 
gstahl, ich will keine mm :)
aber alle sind begeistert und du nicht - vieleicht liegst du auch nur im unrecht :)
 
wenn du die G7 nich mehr brauchst, ich nehm sie gern :d

hmm ich überlege mir das noch mal gut :d eigentlich will ich sie nur ungern abgeben
obwohl die Magicmaus eine super Maus ist :)

also so viel Mäuse ich schon hatte, kann ich sagen die Magic Maus und die G7 sind waren die besten Mäuse:banana:
 
grade das die MM unter Windows nicht gescheit funktioniert und deshalb keine mittlere maustaste bietet, geht gar nicht ;-)

ich hab sie zwar auch und sie ist ganz schick, aber es gibt definitiv bessere mäuse ;)
 
Wie lustig hier alle unbedingt die MM benutzen wollen, obwohl sie selbst merken, dass die nicht das gelbe vom Ei ist und eine weitere (2 Mäuse am Heim PC o_0) benötigt wird... nee neee...

ich benutze die MM primär, die G7 liegt einfach so rum (muss ich ma wieder in die OVP packen)
und wenn ich ehrlich bin, wenn ich die MM benutze denke ich nicht an die G7, also mir fehlt eigentlich nichts bei der Maus
hat alles an Funktionen was ich vorher auch schon hatte nur praktischer und angenehmer :)

die G7 wollte ich eigentlich später verkaufen, wenn der Wert steigt, weil man sieht die Maus ist noch sehr beliebt obwohl sie schon seit Jahren nicht mehr produziert wird
bei ebay gehen manche locker für 70-90 EUR weg
 
hmm ich überlege mir das noch mal gut :d eigentlich will ich sie nur ungern abgeben
obwohl die Magicmaus eine super Maus ist :)

also so viel Mäuse ich schon hatte, kann ich sagen die Magic Maus und die G7 sind waren die besten Mäuse:banana:

Für zu Haus bleibt sowieso meine MM ... da würd ich nichts anderes mehr wollen... aber für die Arbeit mit der Windowsdose dort, eine G7, da würd ich nix gegen sagen :banana:
 
joa ich komme drauf zurück, wenn ich mich dazu entscheide sie los zu werden
oder du bietest mir einen beeindruckenden Preis dafür:fresse:

übrigens: die Magicmouse wär die erste Maus mit der ich längerfristig arbeiten könnte :fresse
 
Die einzige Maus mit der ich jetzt seit 2,5 Jahren zufrieden bin ist die Logitech mx518.
Das Ding lässt mich nie im Stich
 
mir gefällt es dass die so flach ist, ich hab bis jetzt keine Handgelenk Schmerzen
im Gegensatz dazu hatte ich bei Razer spätestens nach 3-4 Tagen Schmerzen in der Hand

ich glaube das ist gut, dass die Hand nicht an die Maus anpasst (so wie bei Logitech Mäusen)
dadurch bleibt das ganze "frisch" und übermüdet nicht (ka wie ich das gerade ausdrücken kann :fresse:)
 
..würde es euch was ausmachen eure Magic Mouse Loblieder und Diskussionen irgendwoanders weiterzuführen ? auf dieser und der letzten Seite sind nur 1 1/2 Mac Arbeitsplätze zu sehen - ist irgendwie etwas nervig wenn man hier reinguckt weils nen neuen Post gibt und dann wieder nur irgendwas liest wie "Hey, ich nutze die MM jetzt schon so und so lange"

:wink:
 
Schön :)
Will auch endlich ein eigenes MBP :(
 
nicht schlecht aber lass doch den homer auf das MBP Schauen und nicht in die Ecke ;) oder gefällt ihm dein MBP nicht :P
 
So schauts im Moment bei mir aus *deprimiert schau*
Die 2 oberen Bücher sind noch von der 8. Klasse um versäumtes nachzuholen. Der Rest ist fürn Abschluss :(
p1030549pwqo.jpg
 
Schön :)
Will auch endlich ein eigenes MBP :(

Danke. :)

nicht schlecht aber lass doch den homer auf das MBP Schauen und nicht in die Ecke ;) oder gefällt ihm dein MBP nicht :P

Er ist etwas stur, was seine Blickrichtung angeht...

So schauts im Moment bei mir aus *deprimiert schau*
Die 2 oberen Bücher sind noch von der 8. Klasse um versäumtes nachzuholen. Der Rest ist fürn Abschluss :(
http://www.abload.de/img/p1030549pwqo.jpg

:eek:
Viel Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh