Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So groß ist der Schreibtisch doch gar nicht. Ich finde aber, dass der Mac ungünstig steht. Warum stellst du ihn nicht so, dass du gerade vor ihm sitzt, wenn du deinen Stuhl in der Rundung des Schreibtischs stehen hast?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uah so runde Schreibtische find ich ja immer total unangenehm.
Und wenn rund dann schon zentriert hinstellen, nicht auf eine der beiden Seiten ;)
 
Wenn ich den Mac, so wie es vorgehabt habe, in vor die Rundung stellen würde, dann habe ich ein kleines Problem. Genau in der Ecke habe ich fast keinen WLan Empfang. ;(
 
Hm mal schauen. Viele Möglichkeiten bestehen nicht, weil ich meinen Telefonanschluss in der Küche habe. Und dort steht der Router ;(
 
die idee mit der alufolie is epic!!
ben du hast die geilsten ideen, muss man dir lassen:fresse:
sähe zudem noch stylisch aus und reflektiert die wärme des iMac zu dir, sodass du nie frieren musst!
 
Jupp, hier z.B. mein neuer Arbeitsplatz:

20100402-q2katjxm7ndrsrm9dycign4mr7.jpg


Mfg
 
Bin innerhalb der WG umgezogen. Also in ein anderes Zimmer.
Den Rest vom Zimmer gibts hier.

Mfg
 
Der Mensch mit diesen Sprungfedern sind ja klasse aus =)

Sag mal der weiße Hut, ist der zufällig aus Lloret? ^^
 
Der Mensch mit den Sprungstelzen bin ich.
Da ich Künsterlisch eher eine Evolutionsbremse bin, habe ich ein Foto per Beamer an die Wand geworfen und abgepauscht.
Der weiße Hut ist einfach ein weißer Hut, keine Ahnung, ob der auch bei Lloret dabei war.

Mfg
 
einemark wo trainiert ihr eigentlich wenn ich fragen darf?
und wo genau ist das in Ruhrpott?
 
Danke.
Klick doch einfach mal auf meine Signaturbild. Das ist verlinkt zu unserer Vereinsseite.
Training haben wir immer in Lünen. Das ist etwas nördlich von Dortmund.

Leider werde ich wohl ein paar Wochen pause haben, da ich mir gestern das Knie ausgekugelt hab, womöglich auch ein Bänderriss. Dienstag erstmal zum Arzt und einen Termin fürs MRT abholen.

Mfg
 
daywalker: ist das schon der neue mini-DP zu hdmi adapter? :d
und @MiWI: sieht echt hammergut aus mit dem iMac :p
aber iwie kann der dein bild nicht öffnen, auf der seite verkleinert der das bild bild in's unendliche:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist ein Mini-DP to HDMI Adapter

Ich kann das Bild von MiWI auch nicht richtig öffnen. Es erscheint ganz kurz und dann verschwindet es wieder:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh