Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja...die MM kannste gerne im mediamarkt um die ecke kaufen :p

boah..blitz zerstört jedes bild :(...morgen mal im hellen mit stativ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop...muss mich erstmal dran gewöhnen:d...vor allem an iTunes!
der rest is ja eig. selbsterklärend!
 
ja dann wünsch ich viel spass mit dem Riesen!
Warum hast du denn Probleme mit iTunes?
 
Zuletzt bearbeitet:
200gb musik und 200gb videos...
wollte halt die duplikate an musik (9000 stück :fresse:) in'n papierkorb packen; dann waren da allerdings auch gleich die originale mit bei...naja...und beim versuch, die wiederherzustellen aufm schreibtisch (hab ausversehen versucht, alle 9000 dateien aufm schreibtisch wiederherzustellen:d:d) hab ich mir dann gleich ma das OS zerschossen ;)
aber naja...jeder anfang ist schwierig
 
lol omg :fresse:

aber ich hab gedacht du hattest davon auchn Mac?? :hmm:
 
ich hatte noch nie nen mac...weiß gar nicht, warum?! :d
hätte früher gleich damit anfangen sollen...meine windows-skills sind noch so in fleisch und blut...schlimm!

ist ein 27" ;) kommt auf dem bild schlecht rüber...aber die breite der tastatur im gegensatz zum bildschirm sagt eig. schon alles...meinen vatter hat der iMac fast erschlagen, als er reinkahm...
 
weil du davor im Macforum fleißig gepostet hast ... ganz schlimm!
eek0.gif
:d
 
Danke ... denke momentan sehr stark über nen 27" iMac nach. Am Anfang sollte es eigentlich nur ein iPad sein :-) Mal schauen, was es am Ende wird ...
 
iPad kommt glaub ich zu weihnachten hinzu für schule und so...wäre eine perfekte erweiterung...sinnvoller als auf'n MBP 13" zu spekulieren...
 
... obwohl man ja zugeben muss, dass das 13" jetzt echt top ist. Hätte es so eine Ausstattung im Oktober gehabt, hätte ich mich wohl nicht für das 15er entschieden ...
 
Naja am 13 stört mich der Glossy Display und zum Film gucken sind 13 zoll doch zu klein. Das 17 Zoll Modell ist mir dann doch viel zu Groß, jetzt muss ich nur noch das 15 Zoll Macbook Pro ausprobieren dann hab ich alle Macbook größen durch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@gotcha43

Das wird auch mein nächste Rechner, maximal in 6 Monaten :) Dann bin ich Windows los :)

Und biste zufrieden? kannst mir gerne auch ne PN schreiben :)
 
jo..bin gut zufrieden!
die interne festplatte hatte ich mir nur noch leiser vorgestellt...aber ne 1tb-platte macht nun mal geräusche...muss wohl eh iwann gegen ne ssd ersetzt werden, aber die performance is schon sehr sehr geil!
ich bin jedoch noch in der eingewöhnungsphase, in einigen wochen finde ich das teil sicher noch geiler!
 
Danke, ich freu mich auch schon, aber noch heißt es sparen :d
 
Schöner Arbeitsplatz .)
 
@junkie1991

meistens ja; entweder zum zocken oder blu-rays zu gucken...doch manchmal zum Fotos bearbeiten schliesse ich das ACD an dem MBP.

Bald ist der Tower weg, sobald ich ein günstiges macpro in der bucht ersteigere :d
 
die Worte "Macpro" und "günstig" haben ja so gesehen in einem Satz zusammen nicht wirklich viel verloren :p
 
die kloppen sich inner bucht doch immer, wenn da mal nen gebrauchter zum verkauf steht hf & gl
 
Moin moin,
dann werd ich auch einmal meinen zeigen.
Frei nach dem Motto, wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen - Hauptsache ist, dass ich alles schnell finde.

mfG Gucky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh