Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daywalker: ist das schon der neue mini-DP zu hdmi adapter? :d
und @MiWI: sieht echt hammergut aus mit dem iMac :p
aber iwie kann der dein bild nicht öffnen, auf der seite verkleinert der das bild bild in's unendliche:d

ne nicht direkt, es wird einfach 5000pixel oder so verschoben. ^^ kannst aber im quelltext suchen und dann komplett betrachten :)
 
p1030262k9lm.jpg


Die selbstgebastelte Monitorerhöhung wird bald durch ein selbst gemachtes mTable ersetzt. Atm war das Aluminium nur noch nicht gut genug, um es zu biegen. Achja und das Poster kommt da noch weg, sobald der Rahmen da ist.
 
Ich find das Bier sehr ansprechend, obwohl es nicht unbedingt meine Lieblingsmarke ist ;-).
 
sehe ich da links vom rack etwa einen pc oder ist es ne NAS?
schön stylisch hast du's lazarus!
 
Richtig erkannt, das ist mein HTPC =)
 
Meine ganze Wohnung besteht im Grunde nur aus IKEA Artikeln ^^
 
@Lembot

Sehr Schön, würde mir auch gefallen :d
 
Dafür sieht dein Schreibtisch aber sauber aus. Bei meinem find ich grad noch den Monitor
 
Ich reihe mich auch mal hier ein, auch wenn es mehr als nur mein Arbeitsplatz ist ;)

 
Sieht richtig gemütlich aus! Nur der Stuhl fehlt und wenn man schon einen Mac Pro hat könnte man sich ja auch einen Cinema Display leiten ^^aber jedem das seine!

edit: sehe ich da nen Mayday Flyer?? Bist du dieses Jahr da ? Schade das ich keine Zeit hab naja Arbeit gehr vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
An das Cinemadisplay kannst Du aber weder die PS2 noch das Samsung Notebook anschließen (zumindest nicht ohne aktiven Adapter).
 
Ja stimmt schon aber irwie würde es mit nem ACD stimmiger aussehen und Ps2 und Laptop könnte man ja auch an einem TV anschließen.
 
Sieht richtig gemütlich aus! Nur der Stuhl fehlt und wenn man schon einen Mac Pro hat könnte man sich ja auch einen Cinema Display leiten ^^aber jedem das seine!

edit: sehe ich da nen Mayday Layer?? Bist du dieses Jahr da ? Schade das ich keine Zeit hab naja Arbeit gehr vor.

Hehe, könnte man meinen, ja.
Aber den Mac Pro hab ich in der Grundausstattung ziemlich billig bekommen (ist ja auch bereits 4 Jahre alt) und dann nur günstig aufgerüstet. Sonst hätte ich mir auch keinen Mac gekauft. :d
Ein Cinema Display wär toll, aber das kann ich mir bei weitem nicht leisten. :(
Davon abgesehen sprechen natürlich die Gründe, die Walker genannt hat, dagegen.

Mhm, das hab ich letztes Jahr unter die Tischplatte geklemmt, seitdem wurde es nicht mehr angefasst. ^^
Dieses Jahr werde ich aber auch nicht hingehen, mir gefällt das jetzige Line-Up überhaupt nicht...

Achja...der Stuhl ist nicht mehr so ganz ansehnlich, deshalb hab ich den mal weggestellt. :rolleyes:
 
Stimmt schon das Line-up ist dieses Jahre wirklich nicht so dolle! Viele freuen sich ja auf Bad Boy Bill, weil er ja lange nich mehr bei Mayday war. Einziege worauf ich mich freuen würde währe Felix Kröcher.

BTT: Warum hättest du dir sonst keinen Mac gekauft? Bist du nich so ein Freund von OSX?
 
Zuletzt bearbeitet:
BTT: Warum hättest du dir sonst keinen Mac gekauft? Bist du nich so ein Freund von OSX?
Ich bin nicht der typische-Windows-Verfechter, aber ich kann mit OSX tatsächlich nicht besonders viel anfangen. Liegt zum einen womöglich an der jahrelangen Gewöhnung an Windows, zum anderen aber natürlich an vielen Programmen, die es unter OSX nicht gibt, für die ich also erst alternativen finden müsste und auch neu kaufen müsste.

Zudem sind die Apple-Produkte, wie wohl keiner anzweifeln wird, ziemlich teuer. Auch wenn man für den Preis auch anständige Qualität und schickes Design bekommt, bin ich eher am
Selber-Zusammenbasteln von Hardware mit besserem Preis/Leistungs-Verhältnis interessiert.
Den Mac Pro hab ich, wie gesagt, günstig ergattern können und mit ihm meinen vorherigen PC ersetzt.
Das Gehäuse und den inneren Aufbau des Mac fand ich sowieso schon immer genial, wollte ich schon immer haben, aber das ganze Gerät ist eben normalerweise viel zu teuer. :d
 

hier mal ganz schnell geschossen...vernünftige bilder folgen, wenn ich hier aufgeräumt habe;)
 
sieht toll aus auch wenn ich nicht so der iMac Fan bin :)

ach weißte Bescheid wegen MM *zwinker zwinker?* :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh