Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein iMac sieht aber mit den vielen Ordner auf dem Desktop aber sehr Windows like aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@junkie1991

meistens ja; entweder zum zocken oder blu-rays zu gucken...doch manchmal zum Fotos bearbeiten schliesse ich das ACD an dem MBP.

Bald ist der Tower weg, sobald ich ein günstiges macpro in der bucht ersteigere :d

Dann kannste glaube ich so lange warten bist du verblühst :fresse:

sogar sehr nach vista / 7 ... üääääh

Hi,
ja es ist Win7 und ich bin damit mehr als zufrieden. Mehr als mit dem OSX.
Für meine Belange hab ich noch nichts für Mac OS gefunden.

Und ja, mein Desktop sieht momentan furchtbar aus, da ich die Angewohnheit habe, interessante INetseiten (zZ. waren es Tips für Physx mit ATI) auf den Desctop abzuladen, um sie dann später noch einmal nachzulesen, da ich gerade meinen neuen PC konfiguriert habe.

mfG Gucky

Ps. Win7 ist für mich eben doch das bessere OS(X)

Zuletzt bearbeitet:
Ok aber warum dann einen iMac? Der rechtfertigt sich dann doch etwas weniger?! (nicht fuer mich aber folglich der allgemeinen Rechtfertigung!)

Und ob.
Mein PC zieht wesentlich mehr Strom als der iMac.
Zum Arbeiten mit Corel reicht der iMac zum zocken eben der PC.
Und sind wir doch einmal ehrlich, in Sachen Design macht der Mac doch schon etwas mehr her.
Ich bin jedenfalls froh, dass man den iMac nun auch Problemlos mit Windows laufen lassen kann.

mfG Gucky

Perlen vor die Säue :fresse:

Ok aber warum dann einen iMac? Der rechtfertigt sich dann doch etwas weniger?! (nicht fuer mich aber folglich der allgemeinen Rechtfertigung!)

es gibt hier und allgemein auch viele die mit ihrem mac NICHTS sinnvolles machen. ausser vieleicht das umdesignen des docks und n bissel im firefox rumgeistern. da sagt keiner was, bei ihm sieht man das er viel damit arbeitet, warum soll er sich also dafür rechtfertigen?! :)

Dann kannste glaube ich so lange warten bist du verblühst :fresse:

LOL; es gab schon welche (2x Xeon 2,66GHZ) die bei ca. 1k weg gegangen sind; leider war ich zu spät dran... nach der Einführung der Corei5 (MBP) und i7(iMac) Reihe, sind die Pros (Xeon) schon in dieser Preisklasse...

:btt:
mein aktueller Arbeitsplatz

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
es gibt hier und allgemein auch viele die mit ihrem mac NICHTS sinnvolles machen. ausser vieleicht das umdesignen des docks und n bissel im firefox rumgeistern. da sagt keiner was, bei ihm sieht man das er viel damit arbeitet, warum soll er sich also dafür rechtfertigen?! :)

Muss er nicht und war vielleicht etwas ungluecklich ausgedrueckt. Ich meinte vielmehr was der Grund dann war fuer den iMac kauf - hat er ja beantwortet :)

@*sundek*
dem Tisch könnte ich nicht so ganz vertrauen, ich hab den selben und der ist recht klapprig.

ich habe den Tisch seit ca 3 Wochen, bis jetzt ist er noch relativ stabil... mal schauen.. Dave ist auf jeden Fall sehr praktisch für mich, da kann ich auf der Couch sitzen und das Mac liegt auf Augen- bzw. Händehöhe...um DVD zu gucken oder Mail zu schreiben ideal..

Muss er nicht und war vielleicht etwas ungluecklich ausgedrueckt. Ich meinte vielmehr was der Grund dann war fuer den iMac kauf - hat er ja beantwortet :)

Hi,
ich nocheinmal ganz kurz.
Im Dezember letzten Jahres legte ich mir den iMac zu, um auch einmal in den Genuß eines Macs zu kommen.
Bisher konnte er nichts, was Win7 mindestens genauso gut konnte.

Nun ist es ja auch nicht so, daß ich gar nichts mit dem Mac mache, Indesign CS4 und Photoshop CS4 sind neben einigen CAD Programmen auf dem Mac OSX installiert.
Ein kompletter Umstieg ist gerade wegen einer fehlenden Alternative zum Corel Draw 5.0 für mich eben etwas schwieriger, wenn nicht gar unmöglich.

mfG Gucky

Nach dem Umzug schaut so meine Mac-Ecke aus...

arbeitsplatz01.jpg

arbeitspltz02.jpg

arbeitsplatz03.jpg

mfg Skip

EDIT: Sorry für die schlechte BQ, mit dem Palm Pre gehts net besser :(

WTF, Skip mein Freund, die Bilder sind doch total Super. Und das mit nem Handy.

Schöner Desktop, was liegt da vor dem iMac?

Skip, echt super! Was ist das für eine Unterlage die du unter deiner Tastatur und so hast?

Okay danke Skip, weißt du noch wie sowas heißt?

:lol:

Schreibtischunterlage!

iBase oder iPad :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh