Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Skip2baloo

nice :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skip, was ist das für ein Schreibtisch, bzw. was für eine Unterkonstruktion und was für eine Platte?

Chaos...

DSCN6758.jpg

:lol:

Schreibtischunterlage!

Apple verkauft sowas nicht .. :shot:

Ihr seid fies ;)

Danke ;)

Skip, was ist das für ein Schreibtisch, bzw. was für eine Unterkonstruktion und was für eine Platte?

Ist von mömax, die haben auch eine Website.

@Volcom

Was machst du mit den TFTs? und wie steuerst du die an?

so der 27" ist da. Grad am Daten syncen und so. Nur irgendwie ist der Tisch zu klein :d

cimg6267.jpg

hey skip2balloo: sieht echt geil aus...ähnelt nur meinem arbeitsplatz etwas :fresse:
kannst du eig. mit den chrono 501 auch musik hören oder lässt du dich von HINTEN beschallen? :d
das iPad fehlt bei mir auch noch;)

marceo: schöner desktop;) aber du brauchst einen größeren tisch...macs müssen gewürdigt werden und die apple remote muss mehr in szene gesetzt werden!!

aber aufm iMac fuß sieht die blöd aus...der muss immer frei sein;)

naja gibt genug Leute für die ist der Fuß von iMac der Abstellplatz für den Aschenbecher:heuldoch:

btt: gerade am SL neu drauf spielen

quatsch matschgo...das teil is markenzeichen..ohne sieht doch kacke aus :p :fresse:

Markenzeichen is für mich der Apfel^^

Mit dem Ergotron Neo-Flex Monitorfuß ist jetzt erstmal das letzte Puzzleteil meines Desks angekommen. Der Dell Monitor kommt noch weg (siehe Vk-Thread), der Samsung lässt sich jetzt endlich anständig in alle Richtungen drehen und biegen. Ist zwar schade, dass der Neo-Flex nicht aus komplett-Alu ist, aber immerhin hat er einen silbernen Fuß, so ist meine schwarz-silberne Farbgebung wenigstens nicht total gebrochen.

In den nächsten Tagen sollte noch mein MDP->DVi Adapter kommen, dann kann ich das MBP auch an den 2ten Digitaleingang vom Samsung Monitor hängen.

Konze: Ich mache Visualls und hab mir die Tft´s zugelegt, da diese eine geilere Optik in der Masse ergeben als ein einzelnder Beamer. :) Hab die 3 weißen nach 2 Monaten erst bekommen, deswegen sind diese nochnicht lackiert.

Qpi893: :d

Mir gefällt die große Arbeitsfläche und auch die Konstruktion mit dem Stiftehaltern.

Lol, das muss ich ausprobieren :d

Der steht bei mir Zuhause:
_mg_00183om7.jpg

Auf dem Bild ist mein Arbeitsplatz wenn ich bei meiner Freundin bin.

Zuletzt bearbeitet:
So, bissel umgeräumt. Hier meine Mac, Dread und Fotoecke :d

DSCN6775.jpg

DSCN6777.jpg

Und dahinter. Meine Rümpel & Bastelecke :d

DSCN6778.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh