Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is der zweite, den ersten hats schon total zerstört :d

Da würde ja selbst Apple vor Freude platzen :banana: wenn ihr Produkte ein... zwei... oder vll auch dreimal kaputt gehen, und trotzdem immer wieder gekauft werden :wall:. Ok so ein Kleiderständer wird wahrscheinlich auch nicht 300 Euro aufwärts kosten :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son kleiderständer kostet keine 10 euro... aber hauptsache apple wieder mufflig reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine 10 Euro ??? kein Wunder das so was nix taugt. Habe übrigens selber schon einige Apple Produkte gekauft und schreibe gerade mit meinen MacMini. Naja Hauptsache wieder rummeckern.
 
Welches Soundsystem ist das?
 
patrock, erkläre mir mal deine signatur, ist das nen usb-mini fw adapter? :-o
 
früher hat man für sowas ne dockingstation mit im lieferumfang gehabt, heute bekommt man halt nen kabel dazu.
macht ja auch sinn bei nem funkkopfhörer. :d

aber immerhin besser als akkus wechseln, so einen hatte ich früher mal.
 
Der Arbeitsplatz gefällt mir gut!
Hast du das Foto auf der Leinwand selber gemacht?
 
@cnrhkiyf: Das Headset ist klein, kompakt und für den mobilen Einsatz gedacht, da würde eine Docking-Station nicht wirklich in das Konzept passen, zudem ist ein Kabel weniger Gepäck als eine Docking-Station.
@Hagen: Jepp, ist es.

Nun aber zurück zum Thema. :wink:
 
img_0799au8h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut des Benutzerprofils ein Mac mini.
 
Der ist auf dem Rollcontainer.
Spart Platz auf dem Schreibtisch und der Kabelsalat wird unsichtbar :)
 
@patrock84
hast du unter deinem Schreibtisch ein Stacker und ein V2... stehen ?
 
Ach ja kenn ich, hab auch schon seid mehr als 1 Jahr ein V1000 und ein Fortress einfach nur bei mir rumstehen. Obwohl ich gar keine PC-Hardware mehr hab.
 
Leider gehts nicht ohne, viele davon sind unterm Schreibtisch versteckt. ^^
Momentan ist es eh ein wenig unordentlich. Die Frau sollte wieder mal aufräumen. :d
 
Lass die Kabel... der Windows-Laptop stört viel mehr :d
 
Ja, der war nur vorübergehend als Gast hier angemeldet. Keine Sorge :wink: :d
 
is ja schon fast wie bei Apfeltalk oder MacUser...
wenn man irwo Windows sieht schreit schon der erste igittigitt :wall:
 
Junge, ich habe gar keinen Mac!
 
Hier haben ja ne Menge Leute PCs und MacBooks. Steckt ihr die ganzen Kabel (Tastatur, Maus, Lautsprecher) immer um, wenn ihr z.B. vom PC zum Mac wechseln wollt? Habe mir für mein MacBook schon extra nen USB-Hub zugelegt, doch das umstecken des Klinkensteckers für die Lautsprecher nervt schon ein wenig. Wie handhabt ihr das?
 
hmmm kauf dir nen Apple Cinema Display, fällt das Problem weg ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh