Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Silikonhülle Incase, macht das liebe iPad zwar fast doppelt so schwer aber es ist dann auch nicht mehr so rutschig.
Die Halterung, hust, ist ein ganz eifacher Plastikstreifen, der aber ganz gut funktioniert und dem Cover beiliegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am mstand geht nicht nichts vorbei. iÍch finde den preis ziemlich hoch, aber alles andere verschandelt den Schreibtisch und das schöne Book.
 
Ich bin auch echt zufrieden mit dem Ding. Wenn man wie ich nur einen Laptop hat und dazu keinen externen Monitor benutz gibt es nichts besseres.
 
@Polobear, schöner Arbeitsplatz , wo hast du diese schwarzen Unterlagen her?
Bald kommt noch ein 24 Tft an die Wand : )
dsci0322p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@gstahl : hey mal ne frage wie lange hast du dafür gebraucht ? Und was hast du dafür bezahlt ?

Spekuliere nämlich mir auch so ein Ding zu bauen ;)
 
@Matti1412
sind aus Leder, habe ich mir vom lokalen Sattler ausschneiden lassen, sehr warm und angenehm...
 
Das ist das erste Bild auf dem mir das anti-glare gefällt :p
 
Wah packt eure anti-glares weg, ihr führt mich in Versuchung :fresse:
 
@macprofi: sind das B&W MM-1 Lautsprecher? Falls ja, sind die ihren (nicht gerade geringen) Preis wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@macprofi: sind das B&W MM-1 Lautsprecher? Falls ja, sind die ihren (nicht gerade geringen) Preis wert?

Ja, das sind sie. Sie sind einfach der Hammer. Habe aber auch das B&W Zeppelin. Das klingt meiner Meinung nach etwas besser aber nicht so gut an einem Rechner anschließbar bzw. es braucht etwas mehr Platz. Würde mir beides jederzeit wieder kaufen.

img_0153tmge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sind sie. Sie sind einfach der Hammer. Habe aber auch das B&W Zeppelin. Das klingt meiner Meinung nach etwas besser aber nicht so gut an einem Rechner anschließbar bzw. es braucht etwas mehr Platz. Würde mir beides jederzeit wieder kaufen.


Kann dem nur zustimmen. Der B&W Zeppelin ist einfach nur ein Traum :)
 
Kann dem nur zustimmen. Der B&W Zeppelin ist einfach nur ein Traum :)

Tut mir leid wenn ich ehrlich bin, der Zeppelin ist für seinen Preis einfach nicht der Rede Wert, vielleicht aber gewinnt er ja den stylish Award 2010? Der Preis ist eine Frechheit, das kann man nicht anders sagen.

Review - Logic3 JiveBox Review | Electronista

Der hier ist eien weitaus bessere Wahl, optional auch der Harman Kardon Go&Play (wenn auch dieser definitiv zu viel Bass hat). Wenn man bedenkt was man für 200€ bereits an Boxen kaufen kann (Paar oder Einzelstück), so finde ich bereits die Jive Box zu teuer (ca. 100-130€).

Ach ja, habe mir ca. 40-60 Dockingsstaions angehört und mit einem IPod Touch 64GB/IPod Classic 7G 120GB getestet und bestmöglicher MP3 Qualität. Privat nutze ich auch Beyerdynamic DT990 Pro, bald DT880, ich weiß also wovon ich spreche ;)

Und wenn es noch mehr Power&Qualität sein soll, dann sind die iTeufel Boxen die wohl klanglich beste Wahl. Oder aber ein vernünftiges Docking only mit Digitalausgang und an die Anlage daheim anschließen, das wäre das Klügste.

Man kann aber auch sein Geld zum Fenster auswerfen im Falle des Zepplins, wenn es einem darum geht estwas teures und schickes daheim stehen zu haben ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast 150 Euro Kopfhörer und weißt dadurch wovon du sprichst?

Die JiveBox wird sicher keinen Style-Award gewinnen. Die Zeppelin Box hat diverse Awards gewonnen.
 
Du hast 150 Euro Kopfhörer und weißt dadurch wovon du sprichst?

Die JiveBox wird sicher keinen Style-Award gewinnen. Die Zeppelin Box hat diverse Awards gewonnen.

Wenn du ganz ehrlich bist, dann weisst du ganz genau, das der Zeppeling Preis/Leistung her vollkommen überteuert ist. Hier wird ganz groß mit dem Namen abgeräumt, darüber brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren, das ist Fakt. Bose ist da nicht viel besser.

200-400€ Kopfhörer bieten ein wesentlich besseres Hörvergnügen als ein relativ teures Boxensystem.

iTeufel Boxen sind wesentlich besser, das ist ebenfalls Fakt, wer Anderes behauptet hat Tomaten auf den Ohren und lässt sich vom Namen blenden. Auch sie sind nicht günstig, man zahlt ja aber gerne für Apple Produkte, da möchten natürlich alle mitmachen ....

Du brauchst deshalb nicht gleich "dezent" ausfällig werden. Wenn man B&W Zeppelin wegen dem Style und der Marke kauft, nicht jedoch wegen der erbrachten Leistung im Verhältnis zum Preis, dann darf man das auch ruhig zugeben, dagegen habe ich überhaupt nichts, denn das wäre ein ganz anderes Thema ;)

LG
 
Wenn man B&W Zeppelin wegen dem Style und der Marke kauft, nicht jedoch wegen der erbrachten Leistung im Verhältnis zum Preis, dann darf man das auch ruhig zugeben...
Und genau wie bei Apple Produkten wollen und können dies einige eben nicht und reden sich den Mehrwert ein ;) :fresse:
 
Und genau wie bei Apple Produkten wollen und können dies einige eben nicht und reden sich den Mehrwert ein ;) :fresse:

Haha, nun ja, wie gesagt, ich habe nichts gegen solche Leute. Man darf mit seinem Geld tun was man will, das bleibt jedem selbst überlassen. Man sollte nur bei der Beurteilung fair bleiben und zugeben wenn man nicht wegen Preis/Leistung kauft. Ein Grund warum ich mir auch keine GTX 480 kaufen würde, rausgeschmissenes Geld, außer man möchte unbedingt bei Full H&aufwärts mit max Details zocken und das auch bei kommenden Spielen bis Mitte 2011.

Ich könnte mir auch mehr leisten, aber das Geld wächst nicht auf Bäumen und will gut investiert werden.

Ach ja, bei Teufel gibt es 12 Jahre Garantie, nicht zu verachten ;) Hatte selbst Glück, Subwoofer nach 4 Jahren im Eimer, wurde innerhalb von 3 Tagen ohne Probleme ausgetauscht, toller Service!

LG
 
luftig ^^
Arbeitest du für einen Wetterdienst oder was machst du da ?
 
Ich arbeite grad an meiner Bachelorarbeit (Teilchenphysik), und da macht ich auch outdoor-messungen. ich wandere momentan durchs Gebäude um die Absorptionsraten durch den Beton zu messen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh