Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal einen Schnappschuss gemacht ;-)

Edit:
Heute bessere Laune :)

img_0114ssw7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
20100601-ki3dhdyseac43ghdc1ftgcym72.jpg

+ neuer Tisch (Vika Amon)
- Cinema Display verschwunden, erstmal ohne ext. Monitor jetzt, evtl. später folgt ein 30'' wenn ich bis dahin genug Kleingeld zamgekratzt hab :fresse:

und wo ist dein xStand? und warum Tastatur mit Kabel? und warum iPhone Karton auf dem Tisch? und warum ist der Kaffe leer? :asthanos::motz:

Xtand > verschwunden
Tastatur mit Kabel > :drool:
iPhone Karton > gibt einen gewissen Mehrwert muahhha :P
Kaffee > war noch halbvoll oder halbleer :fresse:

Sehr schöner Arbeitsplatz :)
den mStand für das MacBook hätte ich auch gerne und die Mighty und Alu Tastaur ^^ .

Mal gucken vllt. kaufe ich mir endes des Jahres das alles

hohl dir die wireless tastatur und wifi snych im cydia store, dann schauds besser aus ^^

die wireless tastatur sieht wirklich besser aus. Finde aber wifi synch muss nicht sein, finde ein iPhone im Dock wesentlich schöner ^^

über die Wireless Alu Tastatur werde ich nachdenken aber Cydia bzw. Jailbreak nutze ich nicht, das wird auch so bleiben ;)

904c1451.jpg

4762f37b.jpg

Für mehr hab ich grad nicht genug Weitwinkel :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ikea...Markus oder wie er heißt.

Ist bequem aber die Sitzfläche wackelt hin und her

So mal wieder eins von mir. Hat sich jedoch so gut wie nichts geändert :d

deskgu2f.jpg

klar hat sich was geändert: iPad, Wasserflasche und Pflanze ist ein kleines stück gewachsen :banana::d

Kann sein das ich zu blöd bin um das zu erkennen , aber was ist das neben deinem MacBook ? Sind das externe Festplatten ?

jop sieht stark danach aus, mehrere ext. Festplatten im Mac Mini Design

Was sind das für welche? Sehen gut aus.
Sind auf jeden Fall Edifier, aber welche genau ist die Frage die er dir wohl beantworten muss.

EDIT: Oh, ich weiß es doch: Edifier Multimedia S530D Signature Series System

Zuletzt bearbeitet:
Jap, sind die Edifier S530D in weiß. Preis steigend, das will was heißen :fresse:
Und genau, das neben dem Macbook sind externe Platten, die weißen für das Macbook, die schwarzen für den PC. Die Verkabelung war ein Graus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh