Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Malwieder bissel umgeräumt, aber nichts großartiges. :)

DSCN6952.jpg

@Konze seh ich da einen Livescribe Pulse User ;)
Hab mir auch die 2GB Variante gekauft

Mal ehrlich, wozu braucht man so viele Bildschirme? Was machst du damit?

@matti1412, Fata, Terra123

ob brauchen oder nicht brauchen ist bei Computern meist eh eine hinfällige Frage ;)
Ich hatte die Bildschirme noch da und wollte sie nicht wegwerfen und dachte mir... warum den nicht. Der eine hat einen 27" iMac ich habe 3x17" + 2x21" :d

@Fata
meiner ist die 4GB Version und will ihn nie wieder missen <3

kannst wenn du die nichtmehr willst auch an mich spenden, für gemeinnützige zwecke ;)

warum hast du die beiden linken hochkant gestellt?

Sehr schön, gefällt mir. Beide Kopfhörer sind sehr gute Mid-Fi´s. Den Stuhl finde ich auch sexy! Bei Ikea gekauft? Brauch bald einen neuen, da bei mir der Lederbezug kaputt ist und das Ganze nachgibt :grrr:

LG

Mach doch bitte den Bilderquote raus ;)

Und jap, Stuhl ist von Ikea.

Und die Kopfhörer sind wunderbar,
die größeren von AKG und Sennheiser sagen mir jetzt klanglich nicht so zu.
Sind halt beide grundverschieden, ist schön Abwechslung zu haben. (und ruhe mit den AKG :d)

Malwieder bissel umgeräumt, aber nichts großartiges. :)

http://i7.photobucket.com/albums/y256/ConnexXxion/DSCN6952.jpg[./IMG][/QUOTE]

Das neue Weiße mit der Copperhead (oder ists ne Diamondback? Auf jeden Fall ne Razer :fresse: ). Die Kombi könnte ich bald hier auch stehen haben, wobei ich etwa 150 Euro Aufpreis gerechtfertigt. Aber zu Apple passt imho Weiß noch immer am besten...

@Nopileus: An was für einem KHV hast du die Kopfhörer dran?

Das neue Weiße mit der Copperhead (oder ists ne Diamondback? Auf jeden Fall ne Razer :fresse: ). Die Kombi könnte ich bald hier auch stehen haben, wobei ich etwa 150 Euro Aufpreis gerechtfertigt. Aber zu Apple passt imho Weiß noch immer am besten...

kumpel hat die weiße razer. passt aufjedenfall, aber bei dem preis bleib ich lieber bei meiner daimondback, die is genauso gut :)

wozu braucht man 2 kopfhörer?
für 2 verschiedene stilrichtungen ?

diese "box" ist doch ein vorverstärker,oder?
wozu braucht man das?

hab grad ne fragestd. :d

Die zwei Kopfhörer klingen halt grundverschieden.
Einersetits schöne Abwechslung, andererseits benutze ich die geschlossenen AKG für die Gitarre und wenn ich mal ruhe vom Baulärm hier will.

Die "box" ist ein Verstärler für Kopfhörer und ein D/A Wandler (USB, spidf -> analog) in einem.
Der Kopfhörerausgang des Mac, oder einer normalen Soundkarte bringt nicht genug Ausgangsleistung für gute Hifi Kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein aktuelles Bild von mir, leider nicht aufgeräumt :d
img_19681gsh.jpg

Hier ein aktuelles Bild von mir, leider nicht aufgeräumt :d
http://www.abload.de/img/img_19681gsh.jpg

Schicke LP ;)

bissl offtopic aber mich interessierts ;)

was meinst du mit nicht genügen ausgangsleistung?

damit ist sicherlich nicht die lautstärke gemeint,oder?

Nee, nicht die Lautstärke, aber man hört es wenn der Verstärker nicht genug Leistung hat, grad bei den HD600 ist der unterschied riesig.
Will garnicht wissen was ein richtig guter KHV reissen kann, das könnte mich in den ruin treiben :fresse:

Wenn noch was ist schreib mir ne PN, ist wohl besser.

Was waren das für externe Festplatten im MacMini-Design?

Die sind ja schon sehr ansprechend:)

Liegt daran das es nur das Gehäuse für die Festplatte ist ;)

hübschoo :)

wenn du dein ACD verkaufen willst, ich wäre dein erster Interessent :wink: :d

@like•a•sta®

danke. ich melde mich sobald der neue 27" ACD raus kommt :d vorausgesetzt, den gibt's auch matt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich das kauft ? Viele.

Die matten Zeiten sind leider vorbei. Hauptsache es glänzt. :rolleyes:

Nutzt Du den Logitech Alto Express Stand ?? Wenn Ja wie hoch sitzt das macbook ??

Ist übrigens ein sehr schicker Desk. Respect.

Zuletzt bearbeitet:
@BeamWalker

kein einziger (semi) Profi-Fotograf würde sich ein glossy Display kaufen... ;)

ja, der Alto ist sehr praktisch, vor allem wenn ich das ACD an dem MBP anschliesse und somit das Display auf der selben Höhe des ACD ist... das MBP sitzt ca. 20 Cm Hoch mit nem 45° Winkel...

Danke! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh