Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein kleiner Arbeitsplatz

 
Matschgo: wann kommen neue bilder (Arbeitsplatz) mit nikon d90 ? =)

Dienstag, wenn mein Objektiv kommt^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------

kleener Vorgeschmack mit Uraltlinse :d

 
Endlich einen größeren Monitor! Fehlt nur noch ein neues MacBook Pro ;)

deskmzg2g8dz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich einen größeren Monitor! Fehlt nur noch ein neues MacBook Pro ;)

Wie verhält sich das Macbook am Monitor? Meins wird immer extrem langsam, ich kann nicht 3-4 Dinge gleichzeitig erledigen. Außerdem wird es gut warm.

Trotz 2,4 GHz C2D. :( Mir scheint es so, als ob es nur für die 1280er Auflösung konzipiert ist. Mein Windows PC dagegen ist gefühlte 200x schneller. Kann man da irgendwas machen? ^^
Würd das i5 Book deutlich mehr Power im "Office-Betrieb" haben?
 
Täuscht mich das, oder hast du dein MacBook daheim (?) mit einem KensingtonLock abgesperrt?
Schön :)
 
Das täuscht. Das Kensington Lock müsste auf der rechten Seite sein, vor dem Superdrive. Das silberne "Ding" dürfte ein Audiokabel sein.
 
Beim 13" MBP? Also bei meinem ist's rechts (Mid 2009).
 
Täuscht mich das, oder hast du dein MacBook daheim (?) mit einem KensingtonLock abgesperrt?
Schön :)

Ist ein Optisches Kabel ;)

Geht zu meinem SONY DAV-F200 Heimkino System :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------

Und "ja", es ist daheim, aber nicht abgesperrt! Wir haben ja keine Kleptomane zu Hause :d
 
Beim 13" MBP? Also bei meinem ist's rechts (Mid 2009).

Ja, das was jetzt als 13" MBP betitelt wird war vorher das 13" Alu Unibody ;)

...aber wie schon gesagt, meins ist die erste Version die noch MacBook hiess, hat sich wohl ab dem mid 2009 geändert :wink:

Und "ja", es ist daheim, aber nicht abgesperrt! Wir haben ja keine Kleptomane zu Hause :d

...und selbst wenn, wäre es ja schnell gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Optisches Kabel ;)

Geht zu meinem SONY DAV-F200 Heimkino System :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------

Und "ja", es ist daheim, aber nicht abgesperrt! Wir haben ja keine Kleptomane zu Hause :d

Ah ok, das erklärt einiges ^^
Ja darum hab ich ja nachgefragt, wär aber witzig xD
 
Wie verhält sich das Macbook am Monitor? Meins wird immer extrem langsam, ich kann nicht 3-4 Dinge gleichzeitig erledigen. Außerdem wird es gut warm.

Trotz 2,4 GHz C2D. :( Mir scheint es so, als ob es nur für die 1280er Auflösung konzipiert ist. Mein Windows PC dagegen ist gefühlte 200x schneller. Kann man da irgendwas machen? ^^
Würd das i5 Book deutlich mehr Power im "Office-Betrieb" haben?


Keine Ahnung, woran das bei dir liegt aber ich habe mein Macbook zuhause am externen Full HD hängen und das läuft wie geschmiert..
Mal abgesehen von Spielen natürlich!
 
En bissi was neues :)

desk75l5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh