Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Saible ;)

Klar, kein Problem, frag ruhig :)

Die Streifen sind gemalt, ziehen sich durch ca 3/4 des Zimmers, war eine Schweinearbeit die abzumessen, abzukleben und dann zu streichen. Das "Verwischte ist übrigens Absicht am Ende ;)

Der Schreibtisch ist von Ikea, korrekt - der mit dem schwarzen Blumenmuster. Das der jetzt unbedingt besonders "weiblich" wirkt, ist mir bis dato noch nicht aufgefallen, passt einfach hervorragend in das schwarz/weiß Konzept.

Mehr Bilder hab ich spontan jetzt nicht da, wüsste auch nicht, was der Rest des Zimmers (schlaf/arbeitszimmer) mit dem Thread zu tuen hätte, aber evtl. schiess ich morgen noch ein Paar.

Lg, Julian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh ich denke du bist in Europa? Respekt fuer die Aufstehzeit :p!

naja mehr Bilder interessieren mich einfach fuer den Gesamteindruck. Ich glaube der Stil gefaellt mir richtig gut und ich will meins demnaechst ein bisschen umgestalten und such impressionen. Also ueber mehr Bilder wuerd ich mich sehr freuen :)!
 
Ach, Respekt hat das nicht verdient...

Es gibt so 2-3 Nächte im Jahr in denen ich nicht schlafen kann... heute Nacht gehört wohl dazu und "morgen" (also so in 2 stunden) geht der Tag wieder los, noch dazu ein äusserst wichtiger, da wollte ich auch das Wallpaper fertig haben ;)

Ich schaue was sich machen lässt und bis die Tage! ;)
 
@marceo
wie ist denn der Display-Vergleich vom 17" zum 15"? Merkt man das Spiegeln extrem?
 
ich glaub moxx streifen sind nur verwischt, damit man den eindruck bekommt, dass es sich um balken handelt...
den eindruck hatte ich übrigens auch :d

aber echt sexy!!
 
Hmm. Bin ich der einzige, der dieses neue Unibody Design nicht mag? :confused:

Ja :d
Ich finds ok, wobei ich mir ein schwarz lackiertes Alu-MacBook auch super vorstellen könnte. Hatte damals noch das schwarze MacBook, nun das Unibody MacBook Pro. Das Ding dann in schwarz wäre ein traum ...
 
Ja :d
Ich finds ok, wobei ich mir ein schwarz lackiertes Alu-MacBook auch super vorstellen könnte. Hatte damals noch das schwarze MacBook, nun das Unibody MacBook Pro. Das Ding dann in schwarz wäre ein traum ...

Mir gefällt das Early 2008 bzw. alle Modelle bis Late 2009 von der Pro-Linie am besten, ka warum liegt vllt daran dass es beim Unibody keine Nonglares gibt und diese schwarze Umrandung am Bildschirm :kotz:
 
also ich find das unibody design genial...vll bringen die ja passend zu snow leopard ein schwarzes design raus...so wie jetzt, nur dann mit schwarz eloxiertem alu...
 
@marceo
wie ist denn der Display-Vergleich vom 17" zum 15"? Merkt man das Spiegeln extrem?

also im Betrieb selbst finde ich sieht man das Spiegeln des 15"Glossy kaum (bei max Displaybeleuchtung).
Finde die Farben vor allem kräftiger/heller, und das Display an sich auch besser irgendwie.
Kann aber keine Angabe machen wie es in der Natur ist. Das 15" ist gestern erst angekommen…
 
schöne aufreihung marceo. mach doch mal ein wallpaper foto von den dreien.
 
bdhnabsf.jpg


c2caqv2e.jpg


7uzcn3tf.jpg


mfg
lars
 
das kann ich nur bestätigen =)

aufgeräumt, stylish, schick und einfach nur toll ;D
 
photoshoppe da mal ein paar strippen rein...ich werd gleich bekloppt...ich finde mit gewalt kein rumfliegendes kabel :fresse:

einfach nur LEGGOA;)
 
fehlt noch wireless usb^^

aber ohne kabel geht ja schlecht...aahh...jetzt weiß ichs!
er zieht für die bilder extra alle kabel ab:fresse:
 
das kann ich nur bestätigen =)

aufgeräumt, stylish, schick und einfach nur toll ;D

danke :)

photoshoppe da mal ein paar strippen rein...ich werd gleich bekloppt...ich finde mit gewalt kein rumfliegendes kabel

einfach nur LEGGOA

in Kabelverstecken bin ich ein Meister ;)
unten geht ein Kabelkanal lang. Die ganzen Gerätschaften (Steckdosenleisten, Switch, Telefonkram) hängen in der kleinen freien Ecke rechts hinten neben dem Tisch. Speedport hängt noch unten rechts im Sichtbereich. Den würd ich immer gern im Auge haben, falls mal was nicht läuft ;)

Ausser natürlich die vom CardReader.

verdammt, das hab ich übersehen ;) Gleich mal abschneiden ;)

fehlt noch wireless usb^^

aber ohne kabel geht ja schlecht...aahh...jetzt weiß ichs!
er zieht für die bilder extra alle kabel ab

Das wär gut ;)
Nee, nee sind alle dran :)

sehr sehr schick, aber stehst du vor deinem iMac? +gg+
Nee, den Chefsessel habe ich für die Fotos mal beiseite geschoben...

mfg
lars
 
Was steht denn da zwischen dem iMac und dem MBP ??
Ist das ein seltsam positionierter LCD??

Hier mal bei mir aktuell: Warten das TM fertig wird und ich meine neuinvestition von heute direkt verbauen kann. Das neue Kätzchen wartet auch schon.

20090903-c648r8xg2d588bb9eg68ctb54e.jpg


Mfg
 
Eine externe 500GB HDD von WD, die Scorpio Blue ;) Die er dann in sein MacBook tut, wie fast jeder :d

@einemark: in welchem MM warste? Ruhrpark oder da wo auch Ratio ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh