Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke es handelt sich eher um ein 2210/2310. 27" sind das nie im Leben.

Sowas wenn ich lese, so ein gepappel...:mad:

confused-smiley-17418.gif

Test fürs Auto? Erklärung *Neugier*

Ich schätze mal das ist das Innenleben für die Boxen die er sich am bauen ist ^^ . Diesen Worklog kannst du hier finden .

Mit freundlichen Grüßen
Nils

Ja es ist tatsächlich ein test für mein Eigenbauthread, allerdings wird nicht das Innenleben der Boxen getestet - die sind schon längst getestet. Der Verstärker und das Netzteil (auf Kiste und Holzständer) sind aber diese Woche frisch aus China eingetroffen, und die mussten getestet werden. Tests soweit erfolgreich, sobald ich ein Gehäuse bau gehts im verlinkten Thread aber wieder weiter (endlich! Schliesslich sind ja bald wieder Semesterferien)

Ist das eine Kaffeekanne ? :fresse:

Ich glaube eher eine mobile Wetterstation zum Daten erfassen, aber vom Grundzug her eine Kaffekanne ;)

...einer Kaffeekanne sieht das ja nun nur noch bedingt ähnlich, und wenn ja wäre das wohl eher ein Test für flüssigen Sprengstoff gewesen so wie das aussieht - und mal im ernst, wer lässt dann da sein Macbook neben stehen ? :p

Das ist die "Hasenpfote" von Mission Impossible 3 :fresse2:

Ist das eine Kaffeekanne ? :fresse:

Ich glaube eher eine mobile Wetterstation zum Daten erfassen, aber vom Grundzug her eine Kaffekanne ;)

...einer Kaffeekanne sieht das ja nun nur noch bedingt ähnlich, und wenn ja wäre das wohl eher ein Test für flüssigen Sprengstoff gewesen so wie das aussieht - und mal im ernst, wer lässt dann da sein Macbook neben stehen ? :p

Das ist die "Hasenpfote" von Mission Impossible 3 :fresse2:

ja, es ist eine kaffeekanne, aber da is n photomultiplier dran zum Nachweis von kosmischen Myonen, das ganze heisst dann kamiokanne ;) Die bessere Version benutzt n Dewar, das is schon praktischer, aber nicht so transportabel, weil da die mobile elektronik nicht drangeht.

Der ist mittlerweile schon 3 Jahre als, ist der HP w2408. Läuft noch immer einwandfrei, aber im Vergleich zum Macbook Pro Bildschirm wirkt er etwas blass.

Sollte die Kabel mal etwas ordentlicher verstecken, aber sonst bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Unterm Tisch steht noch der Sub vom Teufel Concept E Magnum PE. Bin im Moment auf der Suche nach neuen Lautsprechern, dann hat das Logitech Z-230 ausgedient.

DanyGTV, mach bitte den Bilderquote raus. danke

@Zikonov

Ist dass das 2.1 Logitech Set? Wenn ja, epischer win :) Habe selber zwei im Einsatz, sehr genial das Teil.

Nabend zusammen ^^ .
Habe nun meinen neuen Schreibtisch und hier mal zwei neue Bilder .
Kabelkanal ist nun auch schon neuer bestellt das die Kabel direkt verschwinden *G* .

Bild 1
fuersforumbild2.jpg

Bild 2
fuersforumbild1.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Nils

Arbeitet ihr eigentlich auch an euren Schreibtischen oder habt ihr ne Kammer, wo der Schreibtisch auch benutzt wird welche aber niemand sehen darf? Ist ja unglaublich :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh