Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar Off-Topic aber mal ne Frage...

GIbt es hier irgendwo auch nen Thread, bei dem das ganze nicht auf Macs beschränkt ist? :-D hab keinen Mac xD Aber vielleicht kommt das noch, wenn ich dann mal das Geld dazu habe... Als armer Azubi kann man sich ja nich viel leisten xD

MfG Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar Off-Topic aber mal ne Frage...

GIbt es hier irgendwo auch nen Thread, bei dem das ganze nicht auf Macs beschränkt ist? :-D hab keinen Mac xD Aber vielleicht kommt das noch, wenn ich dann mal das Geld dazu habe... Als armer Azubi kann man sich ja nich viel leisten xD

MfG Sebastian

azubi is doch keine ausrede...da verdient man doch genug...bin froh, ab übermorgen auch einer zu sein...als schüler muss man'n bissle länger sparen :fresse:

dann spar schonmal los!!
wir wollen auch bei dir einen mac stehen sehen...bei mir inner gegen hat eig. kein schwein einen mac..:( traurig!

das ist ein Dacia Logan auch im Vergleich zum A8 :d

Aber ein Blick auf Design, und schon is wieder alles in Butter :fresse:

20100731-ggafbrtf4f3yymdpuim4h18uah.jpg

Da darf man wohl nciht lang drauf schauen :d

ist es ein iMac und TFT oder noch ein Apple?

isn iMac und ein 22'' Dell

edit: aber solche Hintergründe bin ich ja schon gewohnt :d

Sie doch nett aus m0xx ;-)
Kannst ja anstatt der drei Bilder jeweils einen iMac dann hinhängen *G*

Die Perspektive täuscht etwas, der iMac wird nicht aufgehangen, er passt noch sehr gut auf den Schreibtisch ohne die Bilder zu verdecken :wink:

...ausserdem habe ich nicht vor meine Werke abzuhängen, auch wenn sie schon älter sind und etwas neuere Bilder von mir interessanter wären, war ja schliesslich auch Arbeit :p

Zuletzt bearbeitet:
Die Perspektive täuscht etwas, der iMac wird nicht aufgehangen, er passt noch sehr gut auf den Schreibtisch ohne die Bilder zu verdecken :wink:

...ausserdem habe ich nicht vor meine Werke abzuhängen, auch wenn sie schon älter sind und etwas neuere Bilder von mir interessanter wären, war ja schliesslich auch Arbeit :p

Joa ich weiß der Schreibtisch ist schon größer ^^ .
Sah man ja an dem Bild mit denn drei Mac Books :d
Hmm oki . Wie siehts denn nun aus mit deinem iMac haben sie nun die zweie schon abgeholt ?

Joa ich weiß der Schreibtisch ist schon größer ^^ .
Sah man ja an dem Bild mit denn drei Mac Books :d
Hmm oki . Wie siehts denn nun aus mit deinem iMac haben sie nun die zweie schon abgeholt ?

Nein, der Zweite wurde noch nicht abgeholt, lediglich der Erste.
Aber ich denke nicht, dass man das hier diskutieren sollte - BTT, mehr Bilder :wink:

@like•a•sta® wenn du ein WP Spiegeln würdest finde ich sieht es noch besser aus

hier auch mal mein Mac/Win Arbeitsplatz

_mg_4149s0hd.jpg

nichts sehr aufgeräumt und nix besonderes wie ich finde...

MfG
D_D

das täuscht etwas... man kann sich eigentlich ziemlich bequem hin setzen...

ich sage mal so typischer Arbeitsplatz eines 19 Jährigen...

hab leider nur ein Zimmer... manchmal wäre es schon gut noch ein Arbeitszimmer zu haben..;-)

MfG
D_D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh