Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@einemark: das ist ein weitere all-in-one-pc, nur nicht von apple...deswegen abgeschoben :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein bescheidener Arbeitsplatz wenn ich bei meinen Eltern bin. Nur das wichtigste vorhanden.

september09ap.jpg

^^ja is von ikea, da ich öfter mal in Amsterdam bin gefällt es mir einfach

Ich weiss noch nich, denke mal es wird ne Apple Tastatur und ne Logitech Maus aber alles ohne Kabel

Die Apple-Tastatur ist wirklich sehr empfehlenswert, also die würd ich mir an deiner Stelle (und: ich war auch mal an deiner Stelle ;)) auf jeden Fall kaufen. Maus natürlich nach belieben.

Wow, schöner Arbeitsplatz.

Bei mir siehts etwas.. Naja.. Anders aus :fresse:

img_01350078.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ _creep: kreatives chaos - find ich gut :-)

guckst du da grad "sherlock holmes"?

kA, hab wohl Kabel1 zu der Zeit geschaut. Kann gut sein, dass dort Werbung kam für Sherlock Holmes.

Ja junkie1991, ich finde immer alle meine Sachen wieder, auch wenn es chaotisch aussieht :) Was noch fehlt ist die Mighty Mouse und Tastatur, liegt noch im Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine MX1000 wieder angeschlossen, nachdem ich mich zum zweiten Mal an einer MM versucht hatte :d

Die MM hat schon Style aber so viele Leute sagen das die scheisse ist da versuch ich es erst gar nicht mit der Maus

Hast du recht, eig hätte ich fragen sollen SORRY

edit: naja selbst ist der Mann - ist zwar nicht so kreative aber was soll's

Zuletzt bearbeitet:
Kreativ ist da nicht viel.
Da war einfach das Wallpaper von 10.6.
Habe den Monitor etwas geklappt und das Alu spiegelte das dann so schön wieder.

Hättest jetzt aber auch drin lassen können ;)

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh