Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gardine, passend zu den Ablegern auf dem Sessel und dem Bettbezug. Das ist irgendwie typisch amerikanisch.
 
Wahoo neuer Schreibtisch :d

img_0188k3v4.jpg
 
@maxx1981

wie bist du mit dem Stuhl zufrieden? Wegen Jeans und der Abfärbung.
 
@all

Vielen Dank erstmal für das positive Feedback. Zunächt einmal das Bild ist schon ein wenig älter und inzwischen schmückt ein iMac 27" meinen Schreibtisch. Dieser ist wie viele andere Möbel auf diesem Bild aus dem Möbelhaus mit den vier Gelben Buchstaben ;). Der Tisch ist einfach eine Kombination aus ner weissen 150cm Tischplatte und diesen U-Förmigen Beinen.
Mit dem Stuhl bin ich im Hinblick auf den Preis ganz zufrieden, wobei 130€ ja nicht sonderlich viel für so ein wichtiges Möbelstück ist, dementsprechend ist auch die Qualität. Diesen Stuhl gibt es bei NSL Design und nennt sich "Consul weiss". Die Regale an der Wand findet man bei eBay unter dem Namen "Cuben" zu hauf.

Vielen Dank
 
irgendwie gefällt mir das 17er nicht, da schaut die Tastatur immer so verloren aus
 
Hey wir haben den gleichen Teppich :d
Du hast das MBP ja immer noch, wolltest du dir nicht ein neues holen?
 
Eine Frage sind das über deinenm Monitor Bilder oder Spiegel ?

Sind beides Bilder.
Hab die Bilder aus persönlichen Gründen am Rechner weiss überpinselt.

Du bist Amerikaner oder? ;)

Nein :haha:

Bei der Monitorgröße wirkt sogar der Mac Mini riesig. lol :)

Auch wenn es einige (auch Freunde) belächeln reichen mir die 17 Zoll voll und ganz.

Die Gardine, passend zu den Ablegern auf dem Sessel und dem Bettbezug. Das ist irgendwie typisch amerikanisch.

Hihi, nicht ganz.
Ist eher englischer Landhausstil.
Gibt in UK eine relativ bekannte Kette namens "Laura Ashley", die hauptsächlich Möbel in dem Stil hat.
Leider sind die Preise zu deftig (ein Kleiderschrank kostet in etwa soviel wie alle Möbel im Raum).
Aber IKEA (alle Möbelstücke auf dem Bild) reicht ja auch aus.

@Alle
Würde mich über Kommentare freuen, wie es euch gefällt.
(http://www.hardwareluxx.de/community/14819035-post1196.html)

Gruß
Apfelpudding
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beides Bilder.
Hab die Bilder aus persönlichen Gründen am Rechner weiss überpinselt.



Nein :haha:



Auch wenn es einige (auch Freunde) belächeln reichen mir die 17 Zoll voll und ganz.



Hihi, nicht ganz.
Ist eher englischer Landhausstil.
Gibt in UK eine relativ bekannte Kette namens "Laura Ashley", die hauptsächlich Möbel in dem Stil hat.
Leider sind die Preise zu deftig (ein Kleiderschrank kostet in etwa soviel wie alle Möbel im Raum).
Aber IKEA (alle Möbelstücke auf dem Bild) reicht ja auch aus.

@Alle
Würde mich über Kommentare freuen, wie es euch gefällt.
(http://www.hardwareluxx.de/community/14819035-post1196.html)

Gruß
Apfelpudding

Was ist das für ein Tisch? Kommt mir irgendwie bekannt vor...
 
@all

Vielen Dank erstmal für das positive Feedback. Zunächt einmal das Bild ist schon ein wenig älter und inzwischen schmückt ein iMac 27" meinen Schreibtisch. Dieser ist wie viele andere Möbel auf diesem Bild aus dem Möbelhaus mit den vier Gelben Buchstaben ;). Der Tisch ist einfach eine Kombination aus ner weissen 150cm Tischplatte und diesen U-Förmigen Beinen.
Mit dem Stuhl bin ich im Hinblick auf den Preis ganz zufrieden, wobei 130€ ja nicht sonderlich viel für so ein wichtiges Möbelstück ist, dementsprechend ist auch die Qualität. Diesen Stuhl gibt es bei NSL Design und nennt sich "Consul weiss". Die Regale an der Wand findet man bei eBay unter dem Namen "Cuben" zu hauf.

Vielen Dank
danke.. wie sieht das denn nun mit verfärbungen oder ähnlichem aus? Kollege meinte, 3 ma schwarze jenas und das ding ist nicht mehr weiß? :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh