Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah nicht schlecht. Interessante Lösung!

Meiner zur Zeit:



MacBook Pro 2.4 zur Rechten
2408wfp in der Mitte inkl. schlafender Kitten
Dell Server unterm Tisch zur Linken

Erzähl doch nix, Du hast den ganzen Krams um die arme, schlafende Katze aufgebaut nur um hier mit einem coolen Foto aufzuwarten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Arbeitsplätzchen:



mit dem KVM Switch am Monitorfuss kann zw. MB und Windows PC umgeschalten werden.
Bin am überlegen ob nicht alles mal einem Imac weicht.

Wie funktioniert deine Tastatur so am Mac? Wenn es die in weiß gäbe, wär ich scho lang dabei gewesen^^
 
Kann ja nur per Bluetooth funktionieren, da keine USB Sticks oder so zu sehen sind.

@rennsau
sehr hübscher KVM Switch habe den selben, aber ich habe die Ausgabe mit USB und Soundumstellung;)
 
Ich hab hier diesen BILDER-Thread mal aufgeräumt.

SvenC, wenn du dich an Apple austoben willst, dann mach das bitte woanders und nicht hier im Forum ! Damit zurück zum Thema..
 
Die Tastatur funktioniert per Bt mit dem Logitech USB Bt Stick. Der hängt wiederum am KVM Switch dran, damit sowohl PC als auch Mac draufzugreifen können.

Tastatur funktioniert absolut problemlos und perfekt. Maus macht mir dagegen immernoch etwas Schwierigkeiten wegen der Mac/Win Mausbeschleunigung.
Hinzugefügter Post:
@rennsau
sehr hübscher KVM Switch habe den selben, aber ich habe die Ausgabe mit USB und Soundumstellung;)
Die habe ich auch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist dann ja die Logitech G7 bzw. G9 was für dich. Da kann man doch an der Maus direkt noch was verstellen. Ist zumindest bei meiner G5 so.

Mfg
 
Das ist aber nur die DPI-Zahl - das bringt im OS X nischt. Aber was er machen könnte -> Logitech MX Revolution, die hat nen eigenen Treiber -> keine Mausbeschleunigung mehr.
 
Das ist aber nur die DPI-Zahl - das bringt im OS X nischt. Aber was er machen könnte -> Logitech MX Revolution, die hat nen eigenen Treiber -> keine Mausbeschleunigung mehr.

die dpi zahl von der maus ist unabhängig vom os. je höher die dpi desto "schneller" ist die maus. egal welches os. hat nichts mit treiber zu tun.
 
nicht wirklich schneller, sondern "feiner" und "genauer", Schnelligkeit hat eher was mit der Sensitivität und damit wiederum mit dem Treiber zu tun.
 
naja, wenn ich an meiner razer die dpi runterregle, dann brauche ich mehr bewegung um von links nach rechts zu kommen. wenn ich die dpi hochdreh dann brauch ich weniger bewegung - also schneller...
 
Es geht grade aber um Beschleunigung, und das ist etwas völlig synthetisches -> Treiber
 
ich sehe schon wir definieren da alle ein wenig was anderes darunter :d
 
Jungs, klärt das per PN oder im Quatschthread. hier wollen wir Bilder sehen!

:btt:
 
sehr geiles Bild nur
[mod]
leider zu groß 900x900Pixel
[/mod]
Kannste das Hintergrundbild für mich mal posten, bitte.

Mfg
 
sieht lustig aus, aber du solltest das noch verkleinern bevor einer meckert ;)

Btw. ist das nicht bisl zu weit weg und weit unten? -> Notebookständer
 
sieht lustig aus, aber du solltest das noch verkleinern bevor einer meckert ;)

Btw. ist das nicht bisl zu weit weg und weit unten? -> Notebookständer

Hi!
Werd das Bild gleich kleiner machen, sorry!
Hab nebendran noch den 20" TFT stehen, aber da hängt auch mein normaler Rechner dran. Und da ich mit diesem TV schaue und dort immernoch mein Teufel CEM dranhängt und ich auch damit noch hin und wieder zocke, bin ich auf der suche nach einer DVI Switchbox, die ich per Fernbedienung umschalten kann, dann hat sich das mit dem Ständer erübrigt, das wäre mit dem Ständer ansonsten für mich eine suboptimale Lösung. Aber du hast recht, es ist mir zu tief aktuell. :/

Edit: Bild kleiner und hier für einemark oder wen auch immer den Hintergrund:
http://www.rfzone.de/Harvest.jpg
Dürfte von interfacelift sein übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt von Belkin so eine ganz billige, die hat der FischOderAal mit MacBook und PC
"Vernbedienung" ist so ein kleiner Schalter mit Kabel.
 
Es gibt von Belkin so eine ganz billige, die hat der FischOderAal mit MacBook und PC
"Vernbedienung" ist so ein kleiner Schalter mit Kabel.

Ja aber is halt mit Kabel-FB und das wollte ich weitestgehend vermeiden. Ich will keine Kabel mehr auf dem Desktop, außer dem was Grade nötig ist. :-[
 
mir wär da nichts bekannt, das mit Funk geht, wenn dann mit Hot Keys über die Tastatur!
aber die ist ja bluetooth, ist das dann nicht sowieso schon problematisch zum "umschalten" ?
 
mir wär da nichts bekannt, das mit Funk geht, wenn dann mit Hot Keys über die Tastatur!
aber die ist ja bluetooth, ist das dann nicht sowieso schon problematisch zum "umschalten" ?

Geht nur um DVI, da bei mir alles kabellos ist, kann ich die maus und tastatur vom anderen rechner mal schnell mal nach hinten rücken.
 
Ja gut, wobei ich das dann auch unpraktischer find als da einfach zwei kabel zu haben (wobei es nur eins ist, weil die Maus kann man an der USB Apple Tastatur anschließen)

btw. das sollt hier ein Bilder Thread sein ;)
 
Im direkten Vergleich fällt mir gerade mal wieder auf wie toll doch ein MBP im Vergleich zu einer Dose ist...
 

Anhänge

  • IMG_1805.jpg
    IMG_1805.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 225
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh