Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein wort...so ein teil kommt auch bald..so gegen Weihnachten :)
dann fliegt mein jetziges MacBook -->meine schwester willst es haben

EDI:T
ein "plätzchen":
apple_mb1vw7.jpg

zu den anschlüssen "links":
MagSafe Stecker
Netzwerkkabel
Firewire-Kabel vom Fireface 800
USB 2.0 von einer extn. HDD
USB vom Trackball :)

so das wärst...ahh wegem dem Firerace 800 möchte ich auf ne MacBook Pro steigen..das teil besitzt FW800 und FW400, benutze den FW400 aber irgenwie will ich gerne meine gr0ße FW platte dran machen..darum muss ein MBP her!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe :d Wenn Apple was interessantes bringt kommt mein MacBook auch weg, zu meinen Eltern ;)

Derzeit surfen die mit einem Thinkpad 600E, 400 MHz 128 MB RAM :fresse:
 
jaja die thinkpads so ein teil hat mein vater gehabt naja jetzt ist es tot-->unfall mit einer Tasche bzw das teil war IN der unfalltasche^^

PS:
jaja meine "unordnung" ich weiß...aber wo man arbeitet fallen auch späne :):fresse:

EDI:T
@-jo-
glossy oder Matt ..???

und hier noch ein Bild vom Lappy, wäre einer LiveAufnahme einer Party, das heißt: Ich hab die DJ-sets mitgeschnitten:

zusehen ist folgendes:
Apple-Macbook und das Fireface800 (FW-Audiointerface)
das Transportcase hab ich selbergebaut :)

ahh infos zum DJ-GerätePark:
2x Reloop 5000er , von meinem Kollege
1x DJM600, von mir
2x ortofon NighClub E, von mir
so nur das am rande...nun wollte noch dazu sagen, das mein lappy nicht abgestürtzt ist bei der "hitze" im raum...mind 32°C und mehr...dafür ist das AMILO-Siemens Gerät meinem Kollege öfters gestorben ...sorry für den text ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das denn fuer kopfhoerer?
 
@Kasn
das sind Koss Porta Pro, sind gute kopfhörer...hab 2 davon :)


@z1erer
Plattenspieler -->Reloop 5000er Serie...sind nicht meine, sind von einem kollege..darum
Miischpult -->DJM600 ein pioneer
Verstärker -->ne PA-Anlage...was genau geht bischen sehr ins OT...nur kurz: JBL Boxen und Crown Endstufe = mächtig dampf^^

so
 
Mit welche Progi schneidest du da mit bzw. welches Programm sieht man da bei der Party?
 
Der Tisch ist von einem lokalen Möbelhändler gewesen. Einen Hersteller kann ich dir da nicht sagen...
Lustig das alle immer wegen dem Tisch fragen, wenn ein Bild von meinem Arbeitsplatz gepostet wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Geschwungenen Tischbeine :-) Ikea hat sowas nicht im Angebot und ebay ist auch nicht ergiebig ! Muss ich mal bei unserem lokalen Möbeldealer nachschauen!
 
Ich glaube Hülste bietet solche Beine auch an, hab aber gehört das die Serie am 31.8 ausläuft.
 
ALDA:eek: das sieht sehr geniall aus

das passt alles ehr gut zusammen :)

nun oberlegung:
iMac vs. Mac Book Pro *grrrrrrrr*

aber ich glaub eher MBP da mobiler und gute leistung..ok gegene in imac weiß ich nicht.. ABGESEHEN vom Bildschirm
 
Komisch ich komm mit der Mighty Mouse richtig gut Zurecht ! Klar hab ich sie erst seit knapp einem Monat und bestimmt wird bald der Trackball den Geistaufgeben! Aber alleine das mit der 2 Tastenfunktion find ich für umsteiger, Genital!
 
Komisch ich komm mit der Mighty Mouse richtig gut Zurecht ! Klar hab ich sie erst seit knapp einem Monat und bestimmt wird bald der Trackball den Geistaufgeben! Aber alleine das mit der 2 Tastenfunktion find ich für umsteiger, Genital!

Naja, eine 2-Tasten Maus auf dem Mac ist nichts neues. Apple hat nur verdammt spät nachgezogen, ich weiß garnicht warum die Leute dann auf einmal die normalste Sache der Welt bis zum gehtnichtmehr in den Himmel loben, nur weil ein Logo mit nem angebissenen Apfel drauf ist. Hergott, es gibt Mäuse die sind ungefähr 2000 mal besser als die Mighty Mouse. Ich bereue meinen Kauf genauso, das Ding ist einfach nicht wirklich das Wahre. Tut euch allen selber einen Gefallen und kauft euch irgendwas von Logitech und fertig.
 
Ich habs auch mit der MM probiert, aber bin dann doch wieder zu Logitech/Razer zurueck. fuer meine Handform ist die MM einfach nix
 
Sehr schöner Arbeitsplatz Lars-666, ich hab sogar das gleiche Hintergrundbild !! :)
 
Naja, eine 2-Tasten Maus auf dem Mac ist nichts neues. Apple hat nur verdammt spät nachgezogen, ich weiß garnicht warum die Leute dann auf einmal die normalste Sache der Welt bis zum gehtnichtmehr in den Himmel loben, nur weil ein Logo mit nem angebissenen Apfel drauf ist. Hergott, es gibt Mäuse die sind ungefähr 2000 mal besser als die Mighty Mouse. Ich bereue meinen Kauf genauso, das Ding ist einfach nicht wirklich das Wahre. Tut euch allen selber einen Gefallen und kauft euch irgendwas von Logitech und fertig.

Klar ist es nichts neues ! 2 Tastenmaus gibts ja schon ewig .. allerdings find ich die Idee mit den Sensoren gut ! Das man dafür etwas geübt sein muss is mir auch klar ! Manchmal kommt es bei mir auch vor das die Maus nicht weis ob nun Links oder rechts ! Genauso genial find ich die Navigation mit der Perle .
Ich denk es kommt auch immer drauf an für was und wie lange man seinen Mac für eine Anwendung nutzt ! Ergonomisch gesehen liegt Maus nicht gerade erste Sahne in der Hand auch hier gibt es besseres das aber dann halt Designtechnisch nicht mehr zum rest passt! Und um das Design ist es wohl in erster Linie gegangen bei der Produktion!

Ich für meinen Teil werde mir sobald die Maus erste erschlaffungserscheinungen anzeigt auch zu einer Alternative wechseln aber bishin bleib ich der Maus treu!
 
Klar ist es nichts neues ! 2 Tastenmaus gibts ja schon ewig .. allerdings find ich die Idee mit den Sensoren gut ! Das man dafür etwas geübt sein muss is mir auch klar ! Manchmal kommt es bei mir auch vor das die Maus nicht weis ob nun Links oder rechts ! Genauso genial find ich die Navigation mit der Perle .
Ich denk es kommt auch immer drauf an für was und wie lange man seinen Mac für eine Anwendung nutzt ! Ergonomisch gesehen liegt Maus nicht gerade erste Sahne in der Hand auch hier gibt es besseres das aber dann halt Designtechnisch nicht mehr zum rest passt! Und um das Design ist es wohl in erster Linie gegangen bei der Produktion!

Ich für meinen Teil werde mir sobald die Maus erste erschlaffungserscheinungen anzeigt auch zu einer Alternative wechseln aber bishin bleib ich der Maus treu!

Fazit: Idee gut, Umsetzung fürn Arsch. Ums mal auf gut deutsch zu sagen. :fresse::kotz::d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh