Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist gar nicht fett ! 205mm wie jeder Mac Pro :p

Ausserdem zählen doch die inneren Werte :love:
 
Hier ist meiner :-)
dsc0000113k.jpg
 
Kleinen Moment, ist aber kein "Mac Arbeitsplatz" sondern nur nen Windoof PC :fresse:

Fischi komm ma icq :d
 
Bei mir gehen die auch nicht ;)

Was ich auch noch gut finde an dem Ständer ist, dass die Tastatur da gut drunterpasst. Endlich hab ich vor dem PC genug Platz um Sachen fürs Studium auszubreiten und kann gleichzeitig noch PDFs aufm Monitor lesen (habe nicht alle Vorlesungen ausgedruckt).
 
Ja, den Vorteil hab ich auch bei meinem mStand, einfach das Apple-Keyboard unter den Laptop und schon hat man genug Platz. Sehr sehr praktisch :d
 
Und ? Wie findest Du den Lifter für das MacBook ? Bringt das Dingen was ? Ist das schauen angenehmer geworden ?
 
Find ich schon etwas angenehmer. Für die optimale Position ist es aber noch etwas zu tief, könnte gut noch einige Zentimeter höher (so ca. 7 cm). Ich muss noch etwas runtergucken, hab Monitore aber gern mittig auf Augenhöhe.

Das die Tastatur drunter kann und ich dadurch Platz gewinne ist aber eigentlich wichtiger :)
 
Komisch. Bei mir gehen se auch nicht.
Als wenn Skitch.com tod ist. o0
 
Jo, Skitch ist mal wieder down, vielleicht gibts gerade nen neues Update.
War letztens schon mal down.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh