Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment 60°C bei 1600 rpm (irgendwie krieg ich den Lüfter noch net so geregelt wie ich will, trotz "Fan Control"). Wenn ich an die Unterseite packe fühlt es sich merklich kühler an. Vorher hab ich die Wärme noch durch den Tisch durch gespürt, dementsprechend heiß war die Unterseite. Ich schätze mal schon das sich da etwas im gewissen Maße bessert.
 
Mein Fast-Mac-Arbeitsplatz :fresse:
dsc00001zz7.jpg


edit: na wer findet den Fehler ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist der mStand falsch rum ?
Und wieso wirfst du den PC nicht raus und steckst das MBP am Monitor an ? ;)
 
Jop ist schon nen bisschen wackelig, aber passt. Wenn ich den MBP benutz hau nich eh Tastatur etc dran, dann passts.
 
Was bringt der mStand so Temp. mässig?
Das Alu müsste ja ganz gut Hitze abführen, oder?
 
Nicht?
Wie kommt das denn?

E: Da scheinen Rubberpads darauf zu sein.
E2: Okay, da sind definitiv Pads drauf. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Rain Design mStand. Leider ist das Ding nicht ganz billig.

Ich hab meinen vor ein paar Monaten bei Amazon bestellt, aber habe dort die aeltere Revision bekommen, die im Gegensatz zur neueren Version, die man auch auf der obengenannten Website sehen kann noch keine Aussparung fuer den "Deckeloeffner" eingefraest hat.

Haben wohl noch ihr Lager leer gemacht, weiss nicht ob das immernoch so ist.

Geizhals-Preise

Notebookstands bei Geizhals
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe du hast die neue Revision. Willst du tauschen? :P
 
Hmmm, lass mich nachdenken.

Neee :fresse:

Ist echt nen schönes Teil und sein Geld auch wert, hab den Kauf net bereut :wink:
 
Habe den mStand ebenfalls, die neue Version bei Amazon bestellt. Habe ihn seit 14 Tagen cirka. Ist ganz nice.
 
@xflw: schaut gemütlich aus, als ob man dort gut arbeiten könnte...aber das buch hast du doch extra so da hin gelegt, damit es schlauer aussieht, oder? :fresse:
 
mein Arbeitsplätzchen:



mit dem KVM Switch am Monitorfuss kann zw. MB und Windows PC umgeschalten werden.
Bin am überlegen ob nicht alles mal einem Imac weicht.
 
Japp, Belkin Switch2. Genauer gesagt die "Fernbedienung" zum umschalten. Hab ich auch im Einsatz, hat meine Empfehlung :bigok:
 
Ah nicht schlecht. Interessante Lösung!

Meiner zur Zeit:

DSC_0041.jpg


MacBook Pro 2.4 zur Rechten
2408wfp in der Mitte inkl. schlafender Kitten
Dell Server unterm Tisch zur Linken
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh