Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch ich habs nur mit Kabelbindern am Schreibtisch festgemacht, so sieht amns nich ganz so doll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@skate

Sieht auf jeden Fall sehr sehr geil aus.
Ich hoffe Dienstag kommen neue Macs, dann kommt auch mein erstes Book :d

Mfg
Danke! :)

Ich fürchte aber, dass du da eher noch ein paar Wochen warten musst.. Wollte mein MBP ja erst schon verkaufen und mir was kleineres für unterwegs holen, aber das aktuelle Macbook ist irgendwie doch keine Alternative und damit wäre ich womöglich in Versuchung gekommen, mir das Air zu holen. ;) Also bleibt das Pro erstmal da. Vielleicht ändert sich das aber ja Dienstag oder Ende September/Mitte Oktober wieder..

@skate: Bis auf die MM hat das was, aber ohne die säh das Gesamtbild auch wieder komisch aus.
Sie war halt beim iMac dabei und ich hab ihr trotz der Beschwerden hier im Forum mal eine Chance gegeben und finde sie bisher eigentlich sehr gut. :hmm:

Außerdem passt sie wirklich gut ins Gesamtbild. Die meisten Möbel sind schwarz/weiß gehalten, nur Bett und Kleiderschrank müssen noch getauscht werden. ;) Dann rückt der Schreibtisch wahrscheinlich auch an die gegenüberliegende Wand vors Fenster. Bin aber positiv überrascht, dass man trotz Glasscheibe/Glossy sehr gut mit dem Fenster im Rücken arbeiten kann.
 
bvvmojh9.jpg


2sod5jvl.jpg


8s2mt6k9.jpg


qt2bxg9x.jpg


mfg
lars
 
ich glaube, es gab letztens n firmware update für die tastaturen.... weiß jetzt aber nicht, obs nur für externe war oder auch für die internen.... vllt ist es damit dann weg...


mfg
lars
 
Schick Schick Lars. Nur erinnert mich der Papierkorb unter dem Schreibtisch irgendwie an den von Mac OSX :fresse:
 
Jop ;) Was ich jetzt erst sehe ... und was mir irgendwie gefällt. Die Aufbewahrung deiner DVDs.
 
ikea mülleimer. wer hat ihn nicht ^^. fügt sich aber auch einfach überall gut ein.
 
So, hier mal ein Bild von mir zu Hause.

Heute kam mein neuer iMac, hab mich dann doch für den 3,06er entschieden.
 
Die hab ich schon etwas länger. War und ist immer noch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich versteh um ehrlich zu sein nicht warum Apple da nicht mal was vernünftiges auf den Markt bringt.

Ne, das ist der 24 Zoll iMac.
 
er hat doch geschrieben, dass es der mit 3.06GHz ist ;)

Hm ja, die scheint auch ziemlich schlecht zu sein, wenn man keinen optimalen Untergrund hat oder?
Ich hab die weiße Razer.
 
Ach wie herrlich. Ein schöner Apple Schreibtisch :)
 
Sieht nach 2 USB Sticks und weiß nicht aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, da liegen zwei USB-Sticks, die Hülle für meine Sonnenbrille (weiß) und ein Kugelschreiber im Ständer (schwarz).
 
na die usb sticks hatte ich schon erkannt.
nur dein sonnenbrillenetui mit stift sah so nach was tollem elektronischen aus :fresse:

hätte ja sein können, das der herr redakteur schon nen neuen prototypen von apple hat :d:wink:
 
@Lars-666

wo hast du denn deinen Schreibtisch gekauft?

Habe gerade meinen Ikea-Galant zurueckgebracht weil er wackelte. Habe keinen stabileren dort gefunden ausser solche mit Boecken drunter, der Tisch sollte aber hoehenverstellbar sein.

xenonite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh