Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hat er ein Loch ins Mauspad und durch den Tisch gemacht ;)
 
Die MX-Revolution hat einen USB-Funkempfänger und nun bitte wieder BTT oder im Quatschthread weitermachen ;)
 
Vielleicht hilft hier ein Bild, dass beweist das kein Loch im Tisch ist, und wenn doch, dann bestimmt nicht im MacBook Pro :fresse:

_mg_4094sf6.jpg
 
bei dem Bild hätte mans auch gleich lassen können.
Man sieht nur Papier und das Macbook nur halb.
Klasse :bigok:
 
der thead heißt auch net zeigt euren mac, sondern zeigt euren mac arbeitsplatz^^

von daher alles subba :d
 
Gefällt mir ganz gut, bis auf diese Fußmatte^^ ist wohl der Boden kalt^^
 
Is wegen dem Stuhl. Unter den Fliesen ist ne FuBo-Heizung, aber das verhindert nicht, dass ein Bürostuhl beim drüberollen WAHNSINNIG laut ist ;)
 
Is wegen dem Stuhl. Unter den Fliesen ist ne FuBo-Heizung, aber das verhindert nicht, dass ein Bürostuhl beim drüberollen WAHNSINNIG laut ist ;)

Tipppp: Es gibt bei uns im Möbelladen so "Bürostuhlmatten" die aus durchsichtigem Kunststoff sind. Soll es angeblich auch woanders geben...

Scherz;-) Kleiner Spass am Rande... Will (möchte) auch endlich ne macbook, warte aber noch:-)

schönen Abend Euch noch!
 
Der arme Mac.. muss sich in einer klassischen Windows-Umgebung zurechtfinden ;)
 
guten morgen

@lars
du hast aber einen grünen daumen. :d sehr nice
 
@ Lars-666: Gefällt mir auch sehr gut, sag mal kann man mit der Mighty Bluetooth auch zocken?
 
Nein, damit kann man nichtmal richtig gut arbeiten ;) Ich hab noch nie eine Bluetooth Maus mit einer solchen Verzögerung gesehen. Zusätzlich hat sie noch das Problem, dass wenn ein WLAN in der Nähe ist und voll überträgt, sie total zu stocken anfängt.
 
@lars - sehr schön.. ein Desktop-Mac wäre was schönes.. aber leider kosten selbst die G5's noch mehr als mein aktueller Desktop...
 
Mal ein kleines Update. Wer findet den Unterschied? ;)
 
hmm MBA und IMac sind zugemüllt als wären sie neu:d
Deshalb sage ich mal Iphone oder das Time Capsule
 
guten morgen

@lars
du hast aber einen grünen daumen. sehr nice

ich mag halt pflanzen, hab auch recht viele. wunder mich aber selbst, dass die sich so gut halten bei mir :d

@ Lars-666: Gefällt mir auch sehr gut, sag mal kann man mit der Mighty Bluetooth auch zocken?

keine ahnung, zocke nicht ;)

Nein, damit kann man nichtmal richtig gut arbeiten Ich hab noch nie eine Bluetooth Maus mit einer solchen Verzögerung gesehen. Zusätzlich hat sie noch das Problem, dass wenn ein WLAN in der Nähe ist und voll überträgt, sie total zu stocken anfängt.

also ich hab mich mittlerweile an sie gewöhnt, kann jetzt auch recht gut mit der arbeiten. am anfang fand ich sie auch total schlecht. mit wlan habe ich keine probleme. der speedport (mit eingeschaltetem wlan) ist nur knapp nen meter entfernt und ich hatte noch nie irgendwelche aussetzer...

Gefällt mir gut Lars, sieht chillig aus

danke ;)


mfg
lars
 
Mal ein kleines Update. Wer findet den Unterschied? ;)

es liegt mehr Papier rum, ein USB Stick fehlt, der iMac hat ein neues Wallpaper und ist jetzt nicht mehr frisch vom Werk, die Apple Fernbedienung und der TC steht auf einem stück Schaumstoff... ;)

Aber ich glaub es gieng dir um die Maus, die hat ein Kabel.
 
Don ist das da AppleTV ?

Es gibt aber leider keine andere "gute" maus die auch Weiß ist ausserdie Razer
 
Nein, damit kann man nichtmal richtig gut arbeiten ;) Ich hab noch nie eine Bluetooth Maus mit einer solchen Verzögerung gesehen. Zusätzlich hat sie noch das Problem, dass wenn ein WLAN in der Nähe ist und voll überträgt, sie total zu stocken anfängt.

kann ich nicht nachvollziehen. zocke zwar auch nicht,- beim arbeiten hab ich überhaupt keine probleme mit der MM. :confused:
 
Ne, neu ist die externe Platte, war auch mehr Quatsch ;)

Ne, ist kein AppleTV, sondern wie plazboz richtig sagte eine Time Capsule.

Zur schnurlosen Might Mouse: An die grundsätzliche Verzögerung einer schnurlosen Maus könnte ich mich ja gewöhnen, das ist einfach so. Aber wenn ich über WLAN 6-7 MB/Sekunde schiebe dann geht einfach gar nichts mehr und das ist nicht tragbar.
 
mhh also das problem konnte ich hier bislang nicht feststellen...ist es wenn ein wlan in der nähe ist, oder nur, wenn das wlan am imac auch ist? also reicht es, wenn das macbook daneben steht und diese 7mb/s durchsatz bringt, oder muss das schon am imac sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh