Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen Pics:

ZZ6E7295F8.jpg


ZZ461EC3A5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig geil ! :drool: Die Displays sind so nice, schade nur das die so teuer sind :(
 
Naja, kann ich mir als Schüler man nicht eben so leisten ;) Wo hast ihn denn für 700 gekauft ? Bei Apple selber kostet er ja mal läppische 200€ mehr.
 
ich hab glaube ich 671 Euro Netto bezahlt, direkt bei Apple ;)

Edit: Okay macht 800 Brutto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Mac Pro is um einiges schneller als der alte. Hätte ich nicht gedacht. Die 12MB Cache und der höhere FSB leisten einiges.

Wandle grade DVDs um, kompiliere Fink, Rippe ne DVD und kopiere nen halbes Terrabyte via LAN vom Fileserver auf den Mac Pro und was is ? Das juckt den kaum:

cpu.png
 
Jo ist der Single Quad. Hatte vorher den 2.66er Quad.

hey... neidisch ich bin...

mal ne frage: kann man beim mac pro eigentlich den zweiten core auch nachträglich einbauen/ aufrüsten? bzw. jetzt wo ein single quad. drin ist, auch einen mit 3,0ghz einbauen?
 
hey... neidisch ich bin...

mal ne frage: kann man beim mac pro eigentlich den zweiten core auch nachträglich einbauen/ aufrüsten? bzw. jetzt wo ein single quad. drin ist, auch einen mit 3,0ghz einbauen?

Ja kann man.
Man kann den Xeon sogar auf 3.2GHz recht Problemlos übertakten, ohne an der Spannung rumzuspielen ;)
 
@egal0000

meinst du jetzt zu beidem ja?! oder nur zu letzterem?

Das ja cool:-)
 
Zitat:
Zitat von MajPay
endlich ein mitdenkender Mac-User!
Sehr nett, PowerMac Leistung mit OSX für PC-Geld.

Muss nicht immer das überteuerte Design Zeugs von Jobs sein.
aber völlig fehl am Platz!

Seh ich auch so (das das Hackintosh Pic fehl am Platz is)... Ich bin einfach nur froh drüber, das ich H4ck OSX getestet hab, Ich hab jetzt seit einer Woche den 20" iMac, der ist einfach nur genial & der der beste Rechner den ich je hatte (dank OSX)... Wenn ich mal Ordnung geschaffen hab, poste ich mal ein paar Pics von meinem Setup
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh