Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, damit kann man nichtmal richtig gut arbeiten ;)

Naja, Zocken möchte ich damit auch nicht. Aber zum Arbeiten ist sie gut geeignet. Kann deine Aussagen nicht nachvollziehen.

Ebenfalls WLAN in der Nähe, sowohl das MBP als auch der MP arbeiten auf Anschlag, die Maus funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott :)

Danke für den Hinweis, ich hab noch gar nicht so genau hingeschaut.
 
Mein aktueller Arbeitsplatz.... :d
workplace2.jpg

workplace1.jpg


EDIT: ich weiß schon dass MB sollte ned direkt aufm bett stehn... ich bin schon am überlegen was ich basteln kann um das book etwas heraufzuheben....
 
Zuletzt bearbeitet:
WD My Passports mit nem Apple Aufkleber wenn ich recht vermute.

edith, args zu spät. Aber zumindest richtig :d
 
Mein aktueller Arbeitsplatz.... :d

EDIT: ich weiß schon dass MB sollte ned direkt aufm bett stehn... ich bin schon am überlegen was ich basteln kann um das book etwas heraufzuheben....

Und wenn? Also mein NB wird zwar warm, aber ich sehe es nicht ein, dass ich das MB nicht auf dem Bett benutzen kann. Die Abwärme wird ja bei geöffnetem Bildschirm nach oben geleitet, die Luftzufuhr sollte wohl etwas gebremst werden durch das Bett ;) - Aber ich habe schon diverse Stunden Wow auf dem Bett gespielt ^^ und es funktioniert noch 1a :-P
 
beim macbook ist das ohnehin unkritisch, da es die kaltluft durch die tastatur ansaugt und dann über den schlitz unter dem display wieder ausgibt. da wird nix über die unterseite bzw. rechts/links angesaugt, wo auch?
 
sehr ansehnlich
 
und was sind das fuer Lautsprecher und was fuer ein Bildschirm :)?
 
ist richtig;) allerdings wird gerade gespart auf einen Imac;) der soll dann 24er werden:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh