Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leiser 19"? Schnall nen Mini auf nen 19"...oder?

Und ich lass mich niht Provozieren, nur dies fast Religiös behaftete "Es ist kein echter Apple"-Gelaber geht mir auf die Eier, das ist alles. Aber der Grossteil findet das Projekt scheinbar Okay, das bestärkt mich auch weiterzumachen. gestern war ich kurz davor das Case zu verschachern. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Saible, studierst du Jura? ^^

@fabian_r, ich glaube du wolltest das im Desktop Thread posten :P

Gruß

haha...Nee, nu nich mehr, mir sind da einige, sagen wir mal "revolutionäre" Ideen gekommen. Nen Leeren MacPro-Karton hätt ich noch anzubieten :)

Schau mal bei Ebay, da gibts ab und an G5-Leichen, nicht ganz billig, aber Solide Grundlage.

jo ne...ich mach da ein 19" PC-HARDWARE-APPLE-RECHNER:fresse:

EDI:T und lass dich nicht von paar leuten unterkriegen..hab auch ein projekt gemacht und zieh mein ding durch -> DIY Lautsprecher^^

mich interessiert noch...hast du die frontschlüsse in benutzung

Zuletzt bearbeitet:
Und ich lass mich niht Provozieren, nur dies fast Religiös behaftete "Es ist kein echter Apple"-Gelaber geht mir auf die Eier, das ist alles. Aber der Grossteil findet das Projekt scheinbar Okay, das bestärkt mich auch weiterzumachen. gestern war ich kurz davor das Case zu verschachern. :)

So ein Quatsch, mir gehen die Leute auf den Keks, welche immerwieder mit dem Argument des Geldes kommen. Apple ist soooo teuer.... na und? Dann muss eben gespart werden und wenn man die Summe zusammenhat kauft man.... und wenn man dann zusammenrechnet was die Leute in ihre Windows-Rechner an Hardware reinstopfen weil das System so langsam ist, dann sind die Macs auch nicht wirklich viel teurer. Genauso der imac - 24" für 1400€ - vollkommen ok. Design ist einzigartig, man hat gleich einen 24"-Schirm und geile Hardware drin, das Ganze Platzsparend auf Monitorgröße. Super. Aber die Leute werden es nie verstehen - von daher.... aber passt schon. Jedem das Seine.

So ein Quatsch, mir gehen die Leute auf den Keks, welche immerwieder mit dem Argument des Geldes kommen. Apple ist soooo teuer.... na und? Dann muss eben gespart werden und wenn man die Summe zusammenhat kauft man.... und wenn man dann zusammenrechnet was die Leute in ihre Windows-Rechner an Hardware reinstopfen weil das System so langsam ist, dann sind die Macs auch nicht wirklich viel teurer. Genauso der imac - 24" für 1400€ - vollkommen ok. Design ist einzigartig, man hat gleich einen 24"-Schirm und geile Hardware drin, das Ganze Platzsparend auf Monitorgröße. Super. Aber die Leute werden es nie verstehen - von daher.... aber passt schon. Jedem das Seine.

so sieht's leider aus^^
deshalb möchte ich ja auch bald mal auf apple umsteigen, auf nem win PC hat man ständig das bedürfnis, hardware reinzustopfen!

und jaaaaa...datalord benutzt alle mac-anschlüsse, er hat sogar das i/o panel hinten erhalten ohne zu schnibbeln, in dem er die platine vom panel ans mainboard gelötet hat...:d
so jetzt aber BTT

@matti1412

ich glaube der würde mir zu hoch und zu weiter stehen.

aber das gleiche wallpaper hab ich atm auch :)

Hmm ka, ich find es geht so grad noch, normalerweise ist die Tastatur&Maus unterm Tisch, nur beim Zocken zieh ichs weiter raus, wie auf dem Bild ^^
Ja , das Hintergrundbild ist toll :d

@matti: wie schreibt sich die Alu-Tasta? Weil die so derbe flach ist?

Ich will gar nichts anderes mehr haben, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit , schreibt sie sich sehr angenehm ;)

Hm, muss ich wohl doch mal drüber nachdenken.... ;) Aber erstmal Ram - hoffe das kommt dem auch zugute und Lightroom arbeitet flotter als jetzt. :fire:

arbeitsplatze7dx.jpg

Schöner Schreibtisch aber nicht zu wenig Platz?

Da fällt mir was ein, lohnt sich eigentlich der Kauf des 2.4 Macbooks - oder reicht der 2.0GHZ?

Zuletzt bearbeitet:
Das 2,4GHz hat halt in erster Linie zusätzlich die beleuchtete Tastatur (+ größere CPU).

@fragchicken

wie bedient es sich mit dem pen?

das 2.0er reicht und mir wäre es den aufpreis zum größeren modell nicht wert.

Grafiktablett ist ne tolle Sache - man muss sich erst dran gewöhnen, aber dann gehts prima und man ist minimal schneller als mit der Maus. Einziges Manko: man kann den Stift nicht stark kippen und drücken (für eine Auswahl o.ä.), dann reagiert der Druckpunkt nicht. Aber bis 45° geht. Was toll ist am Wacom: das Pad hat in der Mitte oben ein Touch-Pad wo man Scrollen drauflegen kann, dann dreht man einfach mitm finger drüber. ;)

ich hab das auch mal probiert....

das war voll der reinfall :d
der stift muss die ganze zeite schweben ...voll das gefritzel
lieber nur die tastatur benutzen :P

Aha - bei mir schwebt nix, ich schleife auf dem brett rum. :wink:
Hat mich nix gekostet, war ne Zugabe von Unimall. :d:p

Hängt halt auch vom Hersteller ab, einige Tablethersteller sollen richtiger Murks sein, dafür sind sie nicht teuer.
Wobei wir wieder bei "Qualität ist teuer - Apple auch" - Prinzip wären.

Mein Wacom 9x12" war schweineteuer, funktioniert dafür einwandfrei als Zeichenbrett... =)

Was jetzt aber nicht heissen soll, dass es keine anderen guten Tablets gibt ausser die von Wacom ;)

LG

Ich wüsst jetzt keins, will hier aber auch keinen Stress anzetteln ;)

me too :d Also ich hab auch ein Wacom, und bin sehr zufrieden. Nehm es aber auch nur für Photoshop, beim Rest ist die gute alte Maus immer noch am besten.

PS: Schonmal versucht damit zu zocken? Ist lustig, mal was anderes :fresse:

me too :d Also ich hab auch ein Wacom, und bin sehr zufrieden. Nehm es aber auch nur für Photoshop, beim Rest ist die gute alte Maus immer noch am besten.

PS: Schonmal versucht damit zu zocken? Ist lustig, mal was anderes :fresse:

Das Einzige was man damit "zocken" kann, sind Strategiespiele á la Warcraft 3, und das auch nur mäßig ;)

Aber jetzt wieder BTT ;)

Ich spiele so selten aufm Mac - seitdem ich den habe bin ich viel kreativer als vorher, man muss sich halt nicht mit sinnlosen Problemen beschäftigen und kommt zum Arbeiten. :-)

Und ich lass mich niht Provozieren, nur dies fast Religiös behaftete "Es ist kein echter Apple"-Gelaber geht mir auf die Eier, das ist alles.

Ganz ehrlich? Mir gehen Leute auf die Nerven die im MAC-Forum mit einem Computer samt Raubkopien prallen wollen. Es ist klar ersichtlich, dass hier Leute aus welchen Grund auch immer ihre MACs zeigen wollen. Auf jeden Fall ist dies kein Platz für Personen die sich nach aufmerksam sehnen und dazu im Forum so ein Mist posten.

Ich persönlich würde die ganzen Beiträge mit Hackintosh Rechnern direkt löschen, weil die zu 99,99% nur Raubkopien von Software zeigen.

Sehe es nicht als Kritik an deinen Projekt, sondern an der Tatsache das du damit meinst was tolles vollbracht zu haben. Denn nüchtern betrachtet hast du nichts erreicht, nur dazu beigetragen das Leute den Kopf schütteln. Was du persönlich davon hast ist dein Ding, aber dazu musst du nicht in einem Forum posten.

Anti-OT:
Ein "quick and dirty"-Foto...

6f4gM.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

die kabel links werden noch verlegt und um den ganzen tisch kommt eine schöne alu leiste :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh