Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig, ist einer der acer.

hatte vorher dualmonitor und hab grade einfach mal alles aufgebaut. (deshalb noch geklont)

auf dem oberen rechten läuft die ganze zeit ne itunes instanz und beschallt mich mit musik.(könnte ich auch auf dein linken auslagern um auf dem rechten box zu zocken.)

bastel eigentlich viel mit systemen herum (terminalserver oder ähnliches) und das umgestecke der monitore und die damit verbundene zwangspause für den hauptrechner nerven einfach.

momentan läuft auf dem oberen rechten 24/7 phoenix, jedenfalls so lange wie ich nicht zocke, oder den platz brauche

(außerdem stehen unterm tisch noch zwei dosen die man nicht sieht)

die beiden monitore sind von AG Neovo, als schüler kann man nicht unbedingt immer das teuerste kaufen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss ja auch nicht immer gleich das teuerste sein ;)

Aber generell nicht verkehrt ein doppelstöckiger Schreibtisch mit einem TV oben...

warum zeigt eigentlich hier jeder seinen "privat" platz? ich verstehe unter "arbeitsplatz" eher dinge wie zb den arbeitsplatz in meiner firma etc.

Ist Hausaufgaben machen Arbeit? Ja?
Dann ist mein Privat-Schreibtisch auch ein Arbeitzplatz. :P (Nicht das ich als Schüler schon einen Arbeitsplatz habe...)

Mein Arbeitsplatz für den Sommer ;)

nicht übel, ist die holzgarnitur zufällig vom dänischen bettenlager? :d

Keine Ahnung wo die Möbel her sind :)

Ne, ich hab die unterlage auf dem Photo vergessen, aber ganz so pralle find ich die Mighty-Maus auch ned.

jo, weil selbst meine nicht-mighty-mouse von cherry funzt auf unebenem untergrund alles andere als gut, und da man so oft negatives über die MM hört.... hätt mich gewundert wenns ging

warum zeigt eigentlich hier jeder seinen "privat" platz? ich verstehe unter "arbeitsplatz" eher dinge wie zb den arbeitsplatz in meiner firma etc.

Weil sich viele vielleicht nicht eingestehen wollen das sie am privaten Schreibtisch weniger der Arbeit, sondern eher dem Hobby nachgehen? ;)

Im Ernst: mein Schreibtisch ist mal mehr Arbeitsplatz und mal mehr Hobby-Platz.

wie ne optische maus auf den rillen funktioniert zeigste mir mal bitte ;)

Ist Hausaufgaben machen Arbeit? Ja?
Dann ist mein Privat-Schreibtisch auch ein Arbeitzplatz. :P (Nicht das ich als Schüler schon einen Arbeitsplatz habe...)

ehrliche antwort? nein. da wäre ein thread alla "zeigt euren mac schreibtisch/desktop etc." besser. aber ist ja auch egal. habs halt einfach mal gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
ehrliche antwort? nein. da wäre ein thread alla "zeigt euren mac schreibtisch/desktop etc." besser. aber ist ja auch egal. habs halt einfach mal gesagt.

aber ich denk grad so isses gemeint. nur kann mans nicht desktop nennen, weil den thread gibts schon, und da werden screenshots gepostet.

hab mal umgeräumt. irgendwann wenn mir das geld nicht zu schad ist kommt ne apple bluetooth tastatur aus alu hin und ne bluetooth maus die dazu passt.. und schöne teufel.stereo boxen. vom ACD werd ich wohl noch lang träumen deswegen wirds halt mal nen 24 zoll TN tft

Zuletzt bearbeitet:

bist du zufrieden mit dem mba? Also sprich, Geschwindigkeit, Akkulaufzeit usw? Mir ist mein Mb 13" irgendwie zu schwer, dachte auch daran das Macbook Air zu holen. Gerade, da es kein Optisches Laufwerk hat, (welches ich eh noch nie genutz habe) sowie das niedrige Gewicht sprechen mich an ;)

Hier mal mein Schreibtisch,

mein Windoof PC steht normalerweise rechts in dem Ausschnitt, ist aber gerade total zerlegt :d

dsc003379g5.jpg

dsc00339jhs.jpg

Gruß,
p!n

Warum sind hier eigentlich einige, die einen TFT dran haben aber das Display vom MB / MBP nicht nutzen?

Vermutlich weil der TFT größer ist und sie keine 2 Displays benötigen.

na das ergibt in meinen Augan aber wenig sinn, man kann doch nie genug haben
ich hab ein 24" und nutze dennoch noch einen zweiten TFT
bzw. demnächst ein MB un den 24"
(wenns denn endlich kommt, das dauert vorraussichtlich noch 10 Tage :()

Naja, Leopard bietet dir aber auch Spaces, also virtuelle Desktops, darum kann man eigentlich auf das MacBook Display verzichten. Wobei ich meins trotzdem immer aufgeklappt habe um das interne Microfon und die Kamera nutzen zu können...

naja, vll auch weils nervig ist zwei unterschiedlich große displays zu nutzen?!

//edit: ja bei eyetv ist das natürlich was ganz anderes ;9

dsc00009fx2.jpg

irgendwie macht nen handy zumindest im zimmer nur scheiß bilder ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh