Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann die eckigen Klammern auch mit meiner MacBook-Tastatur machen.

Per ALT + 5 bzw ALT + 6 :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja also ich weiß nicht was er an Sprachen nutz ich komm mir aber auch immer etwas bescheiden vor wenn ich für die dinger 2 Tasten aufen Keyboard drücken muss und es sind nicht grade wenig bei PHP wobei bei C++ und OBjC es nocht geht
 
Oh ok, da hab ich wohl das Kabel uebersehen :d

Aber wozu benutzt du da ne extra Tastatur? Ich schreibe auch mit eingestelltem US-Layout, hab aus den gleichen Gruenden wie du damit angefangen, aber ich habs einfach nur im OS umgestellt.

Man kann dann auch einfach per Tastenkuerzel von DE auf US und umgekehrt wechseln, falls man z.B. auf Umlaute Wert legt (was ich allerdings nicht tue, wie man sieht :P).
 
Ich sag jetzt mal einfach ... :

:btt: !

LG

Toco :wink:
 
100 Punkt... hier dein Keks ;)

das mit den eckigen klammern nervt mich auch immer wieder, vor allem weil ich es gewohnt bin das mit der rechten hand zu machen, was aber auf der alu tastatur ein ziemlicher spagat von daumen und zeigefinger ist ;)

btw. wieso stellt nicht einfach auf us layout um? wenn mans mal drin hat, sucht man doch sowieso nicht jedesmal die zeichen (die auf dem deutschen layout nicht mal draufgedruckt sind)
Hinzugefügter Post:
Also ich kann die eckigen Klammern auch mit meiner MacBook-Tastatur machen.

Per ALT + 5 bzw ALT + 6 :hmm:

wenn man die zeichen ständig tippt, dann ist das zum kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den Strom hier zahlen müsste hätte ich den PC wohl gar nicht mehr an. Selbst LaTeX geht mit TeXShop und Textpander deutlich fixer als am PC...

dsc00249bv4.jpg
 
Der PC ist auch bei mir überraschend selten an, was eigentlich schade ist, bei meiner Kiste, für die ich nicht wenig Geld gezahlt hab..

Es ist nicht so dunkel, wie es aussieht.. das Bild hab ich grad gemacht (19:51) - aber damit man das Luxx einigermassen erkennen kann, hab ich die Belichtungszeit runtergedreht..
100_4565qj5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn will ick auch mal meinen Arbeitsplatz Zuhause ablichten. Arbeitsplatz @ agentur reiche ich nach, sind aber fast nur Imacs drauf dann ^^

Bild:


Gruß,
Dennis
 
Sehr huebsch! Da koennte ich bestimmt auch gut dran arbeiten. :)
 
Das dürfte der dazugehörige Subwoofer für die 2 Boxen auf dem Schreibtisch sein :)
Netter Arbeitsplatz, bin ganz neidisch :d
 
ah, ok. danke ;) ja echt schicker arbeitsplatz, ich hab den jetzt auch als wallpaper.

auch schön bearbeitet das foto
 
Na denn will ick auch mal meinen Arbeitsplatz Zuhause ablichten. Arbeitsplatz @ agentur reiche ich nach, sind aber fast nur Imacs drauf dann ^^

Bild:


Gruß,
Dennis

Mir fehlt auf dem Bild noch ein iPhone/iPod...:d

Stattdessen nur so ein grottiges SE? *duck*
 
Mir fehlt auf dem Bild noch ein iPhone/iPod...:d

Stattdessen nur so ein grottiges SE? *duck*

:d:d iPod hab ich nur nen blauen Shuffle, des hätt net gelohnt, brauche den nur zum joggen und dafür reicht mir der aus :) iPhone, nee.... mal abwarten was die zweite Version davon bringt, momentan bin ich mit meinem P1i ganz zufrieden ;)

@ fdiskc2000
Ja genau, ist der Subwoofer, wird von Kollegen nur liebevoll "Das Zäpfchen" genannt :d

Gruß,
Dennis
 
@ WMDK - WOW. Einfach nur WOW. Ich bin schwer beeindruckt. Das Bild ist absolut perfekt. Trotzdem.. mehr !
 
Sieht sehr sehr sauber aus - schön alles im Kabelkanal und so. Passt alles wirklich gut zusammen, krasses Setup!

Freu mich schon auf das Bild aus der Agentur!
 
Bei dem Desktop würd ich auf was rechenlastiges tippen - nen Photoshop-Filter ? Das ordinäre Sepia isses nicht.
 
kurzes OT, darf ich mal fragen wie du das Bild so bearbeitet hast?!

Verschiedene Belichtungs-/ und Farbfilter in Kombination mit 2 weiteren Bildern der Belichtungsreihe sowie einigen Einstellungsmasken auf den Ebenen.

Ganz genau kann ich es dir aber nicht mehr sagen, war nur nach Gefühl auf die schnelle so zusammengeschoben ;)

Gruß,
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie ein klein wenig wie ein Sepia HDR aus :hmm:

... wie geil ist das eigentlich? Du hast dein Mac Pro ja mit 32GB RAM!
 
Sieht irgendwie ein klein wenig wie ein Sepia HDR aus :hmm:

... wie geil ist das eigentlich? Du hast dein Mac Pro ja mit 32GB RAM!

ähhh...woran siehst du das? Was für ram bekommt der pro eigentlich? wo kann man den kaufen??

Habs gefunden?? Also nach der Apple HP müsste man 15000€ dafür bezahlen! darf ich fragen: WOZU???
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhh...woran siehst du das? Was für ram bekommt der pro eigentlich? wo kann man den kaufen??

Habs gefunden?? Also nach der Apple HP müsste man 15000€ dafür bezahlen! darf ich fragen: WOZU???

Ist bei DSP gekauft. Somit zwar nicht günstig, aber immer noch billiger als bei Apple ;) RAM bei Apple kaufen ist so ne Sache *g*

Irgendwer schrie nach mehr... hab mal noch paar Pics geschossen. BTW, er braucht FB-DIMMs, DDR2-800 Ausführung. Hab mal nen Speicherscreen von Mai mit angehängt.

Wozu man das braucht? Ganz einfach, hantieren mit vielen Bildern und gleichzeitig geöffneten DTP Anwendungen, sowie ne Windows VM im Hintergrund benötigen ne ganze Menge RAM für flüssiges arbeiten. Je nach Job passiert es durchaus schonmal, dass die RAM-Auslastung die 16Gig (die ich zuerst drin hatte) sprengt. Davon mal abgesehen, mit RAM ists wie mit Hubraum, man kann egtl. nie genug davon haben :d

Gruß,
Dennis

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh