Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php


heut erst gekommen, gibt also noch einiges zu tun ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sonny c.

^OT_1
Scheiss Rapsfeld im Hintergrund. Da ist mir letztens mal mein Fussball reingeflogen. habe 20min gesucht. Verdammt dicht gewachsen das Zeug.
^OT_0

Mfg
 
Das ganze macht mit nem Baseball gleich doppelt so viel Spaß *grml*
Schön aussehen tuts trotzdem :)
 
bisl Ordnung geschafft und die Apple Tastatur.
Jetzt brauch ich ne Maus+Pad, die optisch dazu passt :rolleyes:
 
Ich seh nix, aber schönen 18.1 Zoll TFT hast du da ;)
 
DSC00186.jpg


Wenn ich nach Hause fahre...
Netzteile und zweite externe Platte sind unterm Tisch festgemacht.
 
jetzt noch ne apple alu tastatur und es ist perfekt
 
ja, die fehlt noch, haste recht.
Die ist vom alten G3 Imac. Wird noch getauscht
 
Neuer Monitor und Tastatur sind heute erst dazugekommen, zudem ist die Entscheidung den Windows-PC komplett zu veräußern und nur noch das MBP zu nutzen erst 2 Tage alt, insofern herrscht noch das Chaos ;)
 

Anhänge

  • IMG_1466.jpg
    IMG_1466.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 277
:)

Ich hätte nicht gedacht das mich das MBP und MacOS so fesseln wird. Arbeiten mit dem System ist definitiv angenehmer als mit Windows :)
 
besonders, wenn man es zugeklappt hat. Dann wirkt es wie 16:7 oder sowas.. absolut breit. Sobalkd es aufgeklappt ist, wirkt es erstaunlich.. unbreit.. wobei man immer noch nicht schmal sagen kann ^^
 
hier mal mein richtiger Mac Arbeitsplatz. Bin zurzeit fuer ein Projekt beim Kunden und das wurde uns hingestellt. Bin zufrieden :)

DSC00037.JPG

wer das offensichtlich unsinnige versteht kriegt nen Keks ;)
 
Das mit den 2 Keyboards wär mein nächster Tipp gewesen. Darf man fragen was du beruflich machst Kasn ?
 
Das mit den 2 Keyboards wär mein nächster Tipp gewesen. Darf man fragen was du beruflich machst Kasn ?
los, jetzt noch nem Tipp warum zwei Keyboards ;) Also als USB Hub schonmal nicht ;)

Vertreibe mit die Zeit Softwareentwicklung. darum bin ich auch hier. Angeheuerter Idiot ;)
 
Ka wozu du die zwei Keyboards brauchst, aber das vordere ist ein Bluetooth-Keyboard.
 
Wieso denn das, eckige Klammern lassen sich doch auch mit deutschem Layout schreiben!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh