Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blick in den Garten? Buch?? Zeitung??? was gibts denn beim Frühstücken gemütlicher als im Hardwareluxx Forum neue Threads zu lesen oder Beiträge zu posten?? :d :fresse:

:btt:

So sieht es sonst mein Mac Arbeitsplatz (+ Win) aus...:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das Ihr Euch so rege beteiligt, bitte beachtet aber die geänderten Forenregeln und begrenzt Eure Bilder auf 900x900 Pixel und 400 KB.
Ausserdem unterlasst bitte unnötige Bilderquotes. Vielen Dank ;)
 
immer dieses Schattendaseins des kleinen Mac ander Seite eines Riesenmonitors mit Windows...
 
Kauft euch doch mal einen ordentlichen Tisch...
Achja und coolen MacBookPro ;)
 
Kauft euch doch mal einen ordentlichen Tisch...
Achja und coolen MacBookPro ;)

wenn du mich meinst, wie schon sft geschrieben hat, ist es ein Powerbook 12"...und der Tisch ist übrigens super, vielleicht nicht mehr so neu, aber die Platte ist riesengroß...:) Anbei ein Bild von vor circa einem Jahr...

 
img0089er1.jpg
 
macbook air nicht schlecht.
zufrieden mit dem Monitor? Der kommt bei mir Anfang der Woche auch an...
 
Jo bin absolut zufrieden, für 579€ im 5 Jahren Garantie einfach top.
 
ist es so schwer das Bild in der richtigen groesse einzustellen?
 
Armes MBA muss da den 24 Zoll versorgen, tztztz :d
 
würde mich auch interessieren. Die Einschränkungen des MacBook Air sind ja bekannt, also warum willst du es verkaufen?
 
Ehrlich gesagt liegt es fast nur rum, da ich so gut wie nie zu Hause bin. Und wenn ich am Wochenende zu Hause bin guck ich nur Filme und surfe im Internet.

Wenn ich in der Woche unterwegs bin, sitz ich nur am Firmennotebook und spiel damit ab und zu, denke das MacBook Pro entspricht mir mehr, da ich doch öfters unterwegs spiele.
 
Ok, wer auch öfters mal was zockt kommt mit dem MBA nicht hin, ist zu verstehen.
 
wahl1.jpg




manchmal kann eine entscheidung echt schwer fallen :fresse:
 
@ Chris
da musst du überlegen?:d
-> Entscheidung fällt ganz klar auf MBP
 
mit ssd ;)

das ssd mindert aber nicht die widrigkeiten die das air im täglichen einsatz bei der arbeit mitbringt.


aber das ist wohl sehr individuell und muss somit jeder für sich entscheiden.
 
Ich würd beide nehmen :)

Wo dem MBA was fehlt nimmst du einfach das MBP :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh