[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Müsste ein Lian Li v.... sein das in weiss unlackiert wurde


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ patrock84

welches PC Gehäuse ist das?

Der Tisch ist von Ikea oder? (Galant)
Ein V1010, weiß glänzend gepulvert. (Preiswerter und beständiger als Lack :d) Einfach mal auf "Systeminfo" klicken. ;) Ja, Schreibtisch ist ein Galant. Hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Stahlunterkonstruktion ist auch stabil. :)
DELL u2311H :love:

habe mir auch gester 2x bestellt :
Schön, also doch zugeschlagen?! :) Mit einem zweiten im Pivot-Modus liebäugle ich auch, nur wohin?

Nun aber, lasst Bilder sprechen!
 
Grade beim Lernen. Der große Monitor hilft einem extrem, wenn man mehrere PDFs vor sich haben muss :)
 
Was fürn Steelseries genau? DIe haben ja nen paar mehr ;) Wenn es leise ist, dann brauche ich das auch :)
 
Das sollte ein ganz normales SteelSeries QCK sein. Die gibt's in verschiedenen Groessen und Dicken, sollte das duenne kleine sein :fresse:
 
Durch häufigeres Nachfragen entsteht auch keine direkte Antwort ;)

...schreibt ihm doch eine PM, da ist die Chance größer eine Antwort zu bekommen.
Ein paar mehr Bilder bitte - danke ! :wink:
 
desk.JPG


:> wie ein Mac mini ;)
 
das sieht derbe ungesund aus ... steht das teil auch noch auf nem iphone drauf?
 
Ne, das ist nur der Bumper. Das iPhone steht links neben der Tastatur. Bildschirm vom Mac ist auch aus. (Im Sleepmode gestartet und dann leicht geöffnet)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo soll es denn sonst hin? der Tisch ist so klein ... und eingeklemmt ist es auch nicht.. Kann es einfach heraus ziehen :) Ist auch nur übergangsweise, bis ich genau weiß wo ich weiter studiere :>
 
So hier mal ein kleines up to date ;-)

img0423y.jpg


Ps : Nicht auf die Kabel gucken ^^ .
Hatte was geändert und muss sie wieder in Kanal tuhen :)
 
Kann man solche Boxen auch ohne Verstärker an die Klinke stecken?
 
Die Boxen dürften ESI Near04 sein. Das sind aktive Studiomonitore. Haben also einen Verstärker eingebaut.
Allerdings ist einfach in die Klinke einstecken nicht möglich, da jede Box lediglich einen eigenen 6,3mm-Klinkenanschluss hat. Man braucht also zumindest ein Adapterkabel von 3,5mm Klinke auf 2 6,3mm Klinkenstecker. Aber solche Boxen können an einer Onboardsoundkarte ihr Potenzial eigentlich eh nicht ausspielen...
 
Die Boxen dürften ESI Near04 sein. Das sind aktive Studiomonitore. Haben also einen Verstärker eingebaut.
Allerdings ist einfach in die Klinke einstecken nicht möglich, da jede Box lediglich einen eigenen 6,3mm-Klinkenanschluss hat. Man braucht also zumindest ein Adapterkabel von 3,5mm Klinke auf 2 6,3mm Klinkenstecker. Aber solche Boxen können an einer Onboardsoundkarte ihr Potenzial eigentlich eh nicht ausspielen...

Also, Ständer sind Selfmade aus dem Baumarkt.

Boxen sind wie oben beschrieben die ESI nEar04 Classic, aktiv, also mit Verstärker. Sound/Leistung ist in der Preis-Kategorie wirklich gut. Diese HiFi-Lautsprecher von Creative und Logitech können keine vernünftigen 2.0-Sets herstellen. 20 Watt jeweils pro Tief- und Hochtöner und das pro Box. Für ein 16m2 Zimmer reicht das mehr als Dicke um die Nachbarn zu ärgern.
 
Dürfte entweder ein P2210H oder ein P2211H sein wenn ich mich nicht irre.
 
mal unaufgeräumt...



Klick4Big
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh