[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich ist mein setup vollständig :)
ohnetitely.jpg
 
Der Lüfter kann zumindest keine Luft herausblasen..

Blitz auf voller Leistung: :fresse:

 
schööööööön - so wird mein Desk bald auch wieder aussehen :) Monitor? Wo sind die Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sympathisch, ein playboy leser ;-)
nebenbei sieht auch gemütlich aus...
 
hehe, ja das war ne gute ausgabe vom playboy ;). bin jetzt zu beginn des semesters eingezogen. ist halt ein zimmer in ner wg. nix besonderes, aber gemütlich muss es auf jeden fall sein.
 
schööööööön - so wird mein Desk bald auch wieder aussehen :) Monitor? Wo sind die Kabel?
Dahinter. Zugegeben, das Mini-DP auf DisplayPort-Kabel ist noch nicht angeschlossen, aber DVI, Strom und USB. Die Kabel verlaufen hinter den Monitor nach unten.

ist das ein Dell U2311H ? =) wenn ja gibt es auch mehr bilder von ? z.B. im betrieb mit mac ?
Ja, da muss ich wohl am Wochenende ein Foto bei Tageslicht machen..
 
So sieht's bei mir aus, wenn ich lerne....

img_0571dch6.jpg


Ich benutze den iMac leider echt nur, wenn ich lerne oder irgendwelche anderen Arbeiten mache, bei denen ich große Darstellungen von PDF/Bildern/Videos brauche... sonst bin ich am MacBook.

Ich stelle immer wieder fest, wie genial doch der iMac zum Arbeiten ist. Tolles Gerät !
 
Juhu direkt mal mein arbeitsplatz aufm Bildschirm :d

Ich hätte da trotzdem mal ne Frage. Gehst du auf eine Computer Schule ? Hab den Rechner(oder was das auch immer ist was da neben direkt neben deiner Tastatur liegt)bei einem Schüler von einer Computer Schule gesehen.
 
Nein, ich studiere Maschinenbau und stehe kurz vor Abschluss. Der TI-NSPIRE CAS hat mich durch diverse Prüfungen gerettet ;)

Vorteil ist einfach, dass man bei den doch relativ komplexen Formeln (z.B. in der Ströhmungslehre) bei einem solchen Taschenrechner viel viel mehr Übersicht hat, als bei einem Einzeilentaschenrechner.

Abgesehen davon hat das Ding diverse Funktionen, die einem in gewissen Klausuren ungemein helfen (z.B. Regelungstechnik).
 
Danke, danke ;) Eine Klausur noch, dann bin ich endlich durch!
 
Hab mal einfach mit meinem iphone ein foto geschossen.
Werde villt am Wochenende noch mal ein richtiges foto reinstellen.
 

Anhänge

  • IMG_0027.jpg
    IMG_0027.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 548
jap die Boxen sind die Logitech Z4i

@*sundek*: werde am WE ein Foto mit ner Kamera und bei Tageslicht machen
 
Unscharfer Schnappschuss. :d

 
Schön, dass mein Arbeitsplatz auch anderen gefällt. :) Da man CS5 pro Plattform lizenzieren darf, habe ich dann doch für Win7 entschieden, mit schnellem Quad und 16GB RAM. ;) Nun aber zurück zum eigentlichen Thema!
 
@ patrock84

welches PC Gehäuse ist das?

Der Tisch ist von Ikea oder? (Galant)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh