[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke eher das er umgestellt hat^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
@Lars-666
Ist der Schreibtisch von IKEA? Wenn ja, Name? :)
 
@Lars-666

Nach wie vor einer der schönsten Arbeitsplätze im Luxx! ;)
Den Jonas habe ich mir auch direkt zugelegt, nachdem ich ihn das erste mal bei dir gesichtet habe.
 
Danke :)

Man muss aber dazu sagen, dass es halt nur die ikea Standardqualität ist ;) Fällt also mal was auf den Tisch (z. B. nen Schraubendreher) hat man sofort nen "Ditsch" drin :/ Aber dafür ist er halt relativ preiswert ;)


mfg
lars
 
Danke :)

Man muss aber dazu sagen, dass es halt nur die ikea Standardqualität ist ;) Fällt also mal was auf den Tisch (z. B. nen Schraubendreher) hat man sofort nen "Ditsch" drin :/ Aber dafür ist er halt relativ preiswert ;)


mfg
lars

Ja, man muss halt ein wenig aufpassen. Preis & Aussehen sind dafür aber auch unschlagbar!
 
(Noch) ein kleines schwarzes :)
img_70336y2g.jpg
 
Wo ich das sehe: Ich hab schon wieder meinen Kabelkanal vergessen... Dabei nehmen die Teile langsam Überhand. :d
 
Irgendwie sehen die 27-Zoll recht klein aus. :d
 
Stimmt, sieht wie ein 24er aus. Liegt vielleicht an der großen Tastatur.
 
Das is aber mit allem so, ich finde mein 60" TV auch so langsam zu klein obwohl ich erst vor 2 Monaten von 50" geupgraded hab.
 



noch etwas chaotisch :)
 
ein Lg N2B1 NAS
 
So, das ist meiner. Mein erster Mac - gewechselt von ner Windows-Gaming-Dose. :)
Kabeltechnisch bedarf es noch einer Optimierung, speziell im hinteren Bereich, aber erstmal gehts. :)

 
Zeitweise bis die Kiste fertig konfiguriert ist:
imacs-thumb.png

Danach dann die anderen 8 :fresse:
 
schön, ist der rechte Monitor an einer Windows-Kiste angeschlossen???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh