[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Sind das hinter dem Samsung die LED-Leisten von Ikea?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
no, die Revoltecs
 
in schwarz weiß :)
ohnetitelzp17.jpg
 
wuerd mich auch mal interessieren. und den sd slot kann man aber vergessen oder?
 
nein, wird nicht viel wärmer als wenn es zugeklappt ist, habe einen sd cardreader dran hängen ;)
 
Hier einmal meiner:

desktophwlbnyv.jpg



Ist noch ein guter-, alter Massivholz-Schreibtisch, der bald ersetzt wird...

mfg
Dr@gonXP
 
müssten die companion 5 sein oder so. kosten ca 80 € wenn ich mich nicht täusche.
 
Bist du zufrieden mit dem Sphex?
 
Absolut nichts besonderes:

jyqb7nic.jpg


Kabelkram wird irgendwann gebändigt wenn der Schreibtisch endlich umgestellt wird und auch vielleicht nen größerer gekauft wird, viel zu klein alles :(
 
Das kommt bei Roman jetzt zweideutig rüber :d
 
Gefällt mir, den Notebook-Stand habe ich auch. Perfekt fürs MacBook. ;)
 
gefällt mir auch gut... aber ist das nicht etwas ungemütlich immer nach oben zu gucken zu den Schirmen? ... mit Ergonomie hat das ja wenig zu tun
 
das wirkt auf dem Bild ein wenig so, aber ich bin relativ gross und so ist die Bildschirmmitte bei mir auf Augenhöhe. Hat mich beim bauen knapp 1,5h gekostet die richtige Höhe für mich zu finden :d
Ja der Notebook stand ist echt klasse, zumal der Kühlungseffekt durch die Luft darunter echt erstaunlich gut ist.
 
Woher weißt du wie groß er ist? Evtl. passt es ja für seine Größe.

Edit: Ich sollte öfter aktualisieren :d
 
Mein temporärer Arbeitsplatz :d
foto17ag.jpg
 
Zur besseren Übersicht habe ich mal den Chefsessel beiseite geschoben ;)

Den Arbeitsplatz habe ich zwar schon einmal gezeigt, aber mir war grad langweilig und daher habe ich neue Fotos geschossen ;)

p1120035hnab.jpg


p1120037mn46.jpg


p1120039dnmc.jpg


p11200403u2z.jpg


mfg
lars
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh